Outdoor FKK Donauinsel bei Schönbühel

H

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem es endlich wieder warm ist würde mich interressieren ob auch EF-User auf der Insel zu finden sind.
ich bin leider vergangenes Jahr kaum dazugekommen, nehme mir aber für dieses Jahr regelmässige besuche vor.

also: wer ist auch dort, vielleicht trifft man sich ja mal.
würd mich freuen.

LG herby

Ja sicher,
sind mal dort,
aber wann,
wird sicher nicht breitgetreten hier...;)

Hallo Herby! Ja wer heuer auch wieder öfter dort sein! Wird sicher wieder super werden - freu mich - man sieht sich! Lg

Wo kann man denn dort parken? War mal dort. wurde viel abgeholzt. Wär aber trotzdem mal wieder ganz nett. Nur will meine Frau nicht dauernd belästigt werden.

ja, mit dem Parken ist's tatsächlich ein Problem, ist fst nur entlang der Bundesstrasse möglich. gibt allerdings ein paar hundert Meter weiter, Richtung Schönbühel, einen Parkplatz. der ist aber tagsüber meistens voll.

also das mit dem belästigen ist mir dort eigentlich noch nicht aufgefallen, klar das geguckt wird, ist für einen FKK- Strand, denke ich, normal.

Bin am späten Nachmittag auch öfter dort nach der Arbeit auf mir ist noch nicht aufgefallen dass man dort belästigt wird. Das geschaut und gespannt wird finde ich auch relativ normal auf einen FKK Platz und es ist ja nicht so wie in grimsing dass dir dort Typen auf den Schwanz greifen. Ich werden heute sicher wieder nach der Arbeit vorbeischauen um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen

Ja Gelsen gibt es heuer überall genügend egal wo ich bin ich werde immer gestochen aber solange man in der sonne bleibt gehts eigentlich.
ein legaler Platz ist es doch erst wenn er von einem FKK Verein betrieben wird und alles andere ist doch nur geduldet oder irre ich mich da jetzt?

Ist er gekennzeichnet als FKK ? Sind dort Leute in Textil die es stört ? so meinte ich das .

Nein ist nicht gekennzeichnet.
Manchmal sind dort welche in textil aber die stört das nicht (sind meistens eh nur die schauer die sich nicht trauen);)

Also es ist kein öffentlicher Fkk Badeplatz, der in Grimsing aber auch nicht, der z.B. wird als behördlich nicht genehmigt aber geduldetes Nacktbaden geführt......

Also es ist kein öffentlicher Fkk Badeplatz, der in Grimsing aber auch nicht, der z.B. wird als behördlich nicht genehmigt aber geduldetes Nacktbaden geführt......

Der Badeplatz in Schonbühel, ist sicher schon mindestens 30 Jahre als FKK-Platz bekannt.... da muss man keine behördlichen Maßnahmen befürchten... ist sicher geduldet .... da interssiert sich neimand dafür - und das ist gut so.... hoffentlich wird der Platz nicht von Schwanzwedlern überlagert.... normalerweise sind dort eher weniger Leute...

nur am Samstag hat sich eine Familie zum Fischen dorthin verirrt und ist gleich mitn auto bis zu dem Platz gefahren

Der Badeplatz in Schonbühel, ist sicher schon mindestens 30 Jahre als FKK-Platz bekannt.... da muss man keine behördlichen Maßnahmen befürchten... ist sicher geduldet .... da interssiert sich neimand dafür - und das ist gut so.... hoffentlich wird der Platz nicht von Schwanzwedlern überlagert.... normalerweise sind dort eher weniger Leute...
Ich sag ja, es wird geduldet, aber es ist halt kein offizieller Fkk Bereich so wie am Ratzi und solange es nicht zu irgendwelchen Handlungen kommt die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben wird auch niemand was dagegen sagen, ergo Schwanzwedler auch hier fehl am Platz!

Ist das geile Pärchen von gestern das war's auf der Insel war auch hier vertreten. Sie ist eine wirklich mega geile Frau mit einer Hammer Figur und schwarzen Haaren würde mich über eine kurze Nachricht von Euch freuen

Ist das geile Pärchen von gestern das war's auf der Insel war auch hier vertreten. Sie ist eine wirklich mega geile Frau mit einer Hammer Figur und schwarzen Haaren würde mich über eine kurze Nachricht von Euch freuen

Warum einfach, wenn es umständlich auch geht.... persönlich ansprechen nicht möglich?

Zurück
Oben