Outdoor FKK Feldkirchen an der Donau

hallo, ich werd heute nach meiner mountainbikerunde am see vorbeischaun... vl kommt man ja ins gespräch...

lg

Wie wärs, wenn du einfach mal vorbeischaust und das FKK Baden genießt, anstatt immer zu fragen wer da ist und dann eh nicht kommst?

Ich weis vermutlich ist die Frage schon öfter aufgetaucht.

Aber...welcher der Feldkirchnerseen ist der FKK?

Eir kennen die Zufahrt zum Badesee und Wasserschilift sowie zum Motorik Park.
FKK wäre uns nich nie aufgefallen.

Ich weis vermutlich ist die Frage schon öfter aufgetaucht.

Aber...welcher der Feldkirchnerseen ist der FKK?

Eir kennen die Zufahrt zum Badesee und Wasserschilift sowie zum Motorik Park.
FKK wäre uns nich nie aufgefallen.

Der FKK-Bereich ist gleich am ersten See rechts, wenn ihr bei dem großen Parkplatz zufahrt. Wenn ihr entlang des Golfplatzes den Seeufer folgt, kommt ihr direkt hin.

Da wo das Resti is?
Links vom Parkplatz.
Mit den grossen Sitzbänken?

Da wo das Resti is?
Links vom Parkplatz.
Mit den grossen Sitzbänken?

Wenn ihr vom großen Restaurant direkt am Parkplatz redet und ihr schaut Richtung Donau, dann ist es gleich der erste See rechts. Aber nur der Uferbereich entlang des Golfplatzes.
Wenn ihr das Mostviertel meint, das ist gleich links vom FKK-Bereich.

Fällt man dort mit um die 30 Jahre als paar unter die absoluten Exoten oder ist das Publikum bunt gemischt? Hoffe auch dass der Trend Richtung etwas Haare soweit dort angekommen ist, dass nicht alle auf den getrimmten breiten Streifen auf ihrem Hügel schauen weil sonst alle blank sind?

Fällt man dort mit um die 30 Jahre als paar unter die absoluten Exoten oder ist das Publikum bunt gemischt? Hoffe auch dass der Trend Richtung etwas Haare soweit dort angekommen ist, dass nicht alle auf den getrimmten breiten Streifen auf ihrem Hügel schauen weil sonst alle blank sind?

Da bist absolut in bester Gesellschaft mit dem Alter! Und von der Körperbeharung soll jeder machen was er will und weist auch alles vertreten

Vom Publikum her ist es gemischt, obwohl die älteren etwas überwiegen.
Und das selbe gilt auch für die Intimbehaarung.
Und wie mein Vorredner schon schrieb, soll jeder das machen, wie man es selber möchte und nicht auf das, was gerade in ist schauen

Werd Morgen Nachmittag mit dem Fahrrad bei den Seen unterwegs sein! Falls jemand Lust hat!

Zurück
Oben