Outdoor FKK Feldkirchen an der Donau

genau so sehe ich das auch!
Zudem wäre es in meinen Augen wieder äußerst unpassend, hier fick-treff-aufrufe zu gestalten an Plätzen, die auch für Familien mit Kindern geschaffen sind :mauer:

starlight

korrekt, mit ein Grund warum uns fkk mittlerweile nicht mehr wirklich interessiert- kaum wer kennt die grenzen, geht auch darum, dass man manches einfach nicht sehen oder mitbekommen will wenn man mal wirklich entspannt

Hy bin morgen in Feldkirchen und würde mich freuen mal wen aus den
Forum zu treffen und sich kennen zulernen.
Bin ab 10;00 uhr oben.

Normaler See halt und FKK mir wär noch nie aufgefallen das da was geht

Auf der Bundesstraße 131 beim Schild „Badesee“ abbiegen. Parken entweder auf dem Hauptparkplatz oder besser am Badesee 4 (Parkgebühr 3,—€uro bis 15.00 Uhr). Auf einer großen Hinweistafel wird auf den FKK-Bereich hinweisen, Anfang und Ende sind am Badesee ausgeschildert.
FKK ist ab dem Kiosk ca. 300 Meter ostwärts, zwischen dem Nordufer von Badesee 4 und dem angrenzenden Golfplatz. Der Streifen ist leider durchschnittlich nur etwa 20 Meter breit und fällt zum Badesee hin ab. Aber es ist ruhig, nicht überfüllt und der Weg ins Wasser ist kurz. Außerdem hat es seinen Charme

Für alle die es noch nicht mit bekommen haben das es den See gibt!!!!

ist auch top dort, wir finden das ist einer der wenigen FKK Bereiche wo man noch hingehen kann ohne das jemand da steht und sein Zumpfi in der Hand hat, es ist sehr ruhig und entspannend und das ist uns sehr wichtig, noch dazu wo wir auch den Kleinen fast immer mithaben

ist auch top dort, wir finden das ist einer der wenigen FKK Bereiche wo man noch hingehen kann ohne das jemand da steht und sein Zumpfi in der Hand hat, es ist sehr ruhig und entspannend und das ist uns sehr wichtig, noch dazu wo wir auch den Kleinen fast immer mithaben
bitte seid mir nicht böse,aber dass ist bullshit was ihr da schreibt.ich bin am weikerl,und auf der wiese nimmt keiner sein zumpferl in die hand.und kinder sind auch dort.wenn ich natürlich in die gebüsche geh,sieht die welt schon anders aus.nur dort,muss ich damit rechnen.

Na es fehlen anfoch de leit von hier de sogn he I foa do hin do was so sche ruhig

Zurück
Oben