- Reaktionen
- 3.190
- Checks
- 17
......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe da mal je Frage , wo.. bitte wo würde es funktionieren das du dir von wem auch immer , am FKK Bereich einen blasen lässt?Wer lust zu blasen...
Was hat dieser Aufruf dann hier zu suchen ?Dort muß es eh nicht sein..!
Ist meine Sache ... Dieser berreich ( der See allgemein ) ist unser wohlfühlort... solche Aufruf e animieren mehr von euch triebgesteuerten Schwanzspitzendenkern dazu diesen Ort in einen Swingerclub zu verwandeln. Mir egal mit welchen Mitteln auch wenn ich die Exekutive ansetzten muss darauf werde ich versuchen das nicht zuzulassen ! Alleine schon der armen Kinder wegen ! Fahrt zum Pichlingersee , da gibt's den Wald wo ihr euren triebgesteuerten gelüsten nachgehen könntJo passt eh scho,kümmere Dich um deine Sachen..
Was ist ein Forum ? Also Zufällig ... Definiere das mal bitte .. Zufällig ...Ach ja, zufällig ist das ein Erotikforum.
Bei was kennst dich aus?, beim FKK auf jeden Fall mal nicht.... Ich kenn mich aus
Trieb gesteuerte Wixer interessieren uns FKKler nicht und haben auf einem öffentlichen Badesee nichts zu suchen.und dein gelaber interessiert mich auch nicht.
Ob du hetero,bi oder was auch immer bist, interresiert mich einen feuchten scheißdreck ! Ich liebe alle Menschen, egal welche Ethnie und sexuellen Ausrichtung oder Geschlechtsidentität. Was ich hasse, sind Menschen, was andere Menschen die ihre Ruhe wollen,mit Sachen zu belästigen die definitive NICHT auf einen FKK gehören, vor allem weil hier immer irgendwo !!!! KINDER !!! sind !!! Ja ich mache Bilder blvon meiner Frau am FKK, aber nicht aus Sexualisierungsgründen sondern um einfach einen schönen Moment mit einem Wunderschönen Menschen einzufangen. Du hast mir geschrieben .."wer Lust zu blasen... " Also worüber willst du reden ? Alleine das du dich dafür rechtfertigst mitten in da Nacht zeigt schon einiges.Noch mal zur Info, ich bin kein trieb gesteuerter Wichser und vom FFK hab ich schon Ahnung. Mir ist das auch klar das man sich da zu benehmen hat und mache ich auch. Bin hetero und wenn sich was ergibt, rein aus einer Unterhaltung dann, ja dann schaut man sich nach einer geeigneter Location um..! Wollte in keiner Weise das FFK schlecht machen und werde hier auch nicht mehr posten, Zur eurer Zufriedenheit.
Über ander Menschen Urteil zu Fällen die ich nicht einmal kenne das mache ich z.b. nicht.
(dann belass es beim schauen...)
Hast du frau mitHeute jemand aus dem EF anwesend? Vielleicht findet sich ein Paar für nette Gespräche.
Für was benötigst du nur fürs Unterhalten eine Frau ?Hast du frau mit
Was bist du für einer, machst andere schlecht und machst Fotos beim FKK, das geht gar nicht.Ob du hetero,bi oder was auch immer bist, interresiert mich einen feuchten scheißdreck ! Ich liebe alle Menschen, egal welche Ethnie und sexuellen Ausrichtung oder Geschlechtsidentität. Was ich hasse, sind Menschen, was andere Menschen die ihre Ruhe wollen,mit Sachen zu belästigen die definitive NICHT auf einen FKK gehören, vor allem weil hier immer irgendwo !!!! KINDER !!! sind !!! Ja ich mache Bilder blvon meiner Frau am FKK, aber nicht aus Sexualisierungsgründen sondern um einfach einen schönen Moment mit einem Wunderschönen Menschen einzufangen. Du hast mir geschrieben .."wer Lust zu blasen... " Also worüber willst du reden ? Alleine das du dich dafür rechtfertigst mitten in da Nacht zeigt schon einiges.
Er macht Fotos von seiner Frau, das darf er.Was bist du für einer, machst andere schlecht und machst Fotos beim FKK, das geht gar nicht.