- Reaktionen
- 747
Gehe auch sehr gerne Fkk l.g Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das ein schönes plätzchen?Heute FKK an der Isar
Klingt ja sehr geil. Schade das es nicht mehrere solche offene Frauen gibt!War gestern am Inn FKK bei Kufstein. Ja war nett wenig los eine Frau mit Hund. War besonders Freundlich ich lag in der Sonne ihr Hund am Wasser und spielte mit ihm. Sie drehte sich um und ich sah ihr geiles Fötzchen .Sie hatte lange schwarze Haare schönen festen Busen. Ich fragte sie o sie ein Bierchen möchte ja des wär super und somit setzte sie sich neben mir. Plötzlich bemerkte ich ihre Hand an meinen Schwanz dauerte nicht lange schon hatte sie ihn im Mund. Ich streifte ihre Bluse runter und ihr schöner Busen kam zum Vorschein. Sie masierte und lutschte meinen meine bereits harten Prügel. Ich masierte ihr Fötzchen und sie konnte nicht wieder stehen und setzte sich drauf und wir ficken am Inn bis wir beide kamen.
Und zack......dann bist du aufgewacht und hast gemerkt, dass du einen erotischen Traum hattest.War gestern am Inn FKK bei Kufstein. Ja war nett wenig los eine Frau mit Hund. War besonders Freundlich ich lag in der Sonne ihr Hund am Wasser und spielte mit ihm. Sie drehte sich um und ich sah ihr geiles Fötzchen .Sie hatte lange schwarze Haare schönen festen Busen. Ich fragte sie o sie ein Bierchen möchte ja des wär super und somit setzte sie sich neben mir. Plötzlich bemerkte ich ihre Hand an meinen Schwanz dauerte nicht lange schon hatte sie ihn im Mund. Ich streifte ihre Bluse runter und ihr schöner Busen kam zum Vorschein. Sie masierte und lutschte meinen meine bereits harten Prügel. Ich masierte ihr Fötzchen und sie konnte nicht wieder stehen und setzte sich drauf und wir ficken am Inn bis wir beide kamen.
Ja, sehr sogar.ist das ein schönes plätzchen?
Hilft sehr wenn man sich gleichzeitig abmeldetHi, bin ein Neuling auf diesem Gebiet und würde heute gerne FKK gehen. Hat wer Vorschläge wohin oder begleitet mich?