Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Welcher Damm? Wenn man sich dort abends trifft laufen bestimmt keine Nachtwächter herum. Oder?

Also jasin du scheinst im ganzen land präsent zu sein und überall siehst du die polizei könnte es sein das die dich verfolgen? :lol:

Hallo Jungs. Bin morgen im fkk Gelände. Wer von euch will meine boyfotze mal so richtig bumsen und fisten. Gummis hab ich dabei. Gebt mir bitte mal ein richtigen orgasmus. Hab keine Lust auf Weicheier
Schon mal daran gedacht, dass der Bademeister die Posts hier im Forum genauso lesen kann.
>>Wer Hirn hat, sollte es auch verwenden, nicht nur zur Steuerung der Motorik<<

Der Vergleich mit dem Swingerclub ist gut...;) Zum Teil ist es ja so. Im Wäldele ist es immer spannend, wen man dort begegnet. Diejenigen, die dort herumlaufen, wollen ja meistens nur das eine. Schlussendlich sind es ja alle Erwachsene, die ein wenig Spaß möchten...;)

Der Vergleich mit dem Swingerclub ist gut...;) Zum Teil ist es ja so. Im Wäldele ist es immer spannend, wen man dort begegnet. Diejenigen, die dort herumlaufen, wollen ja meistens nur das eine. Schlussendlich sind es ja alle Erwachsene, die ein wenig Spaß möchten...;)
Aber Warscheindlich nur meistens. Sicher sind alle erwachsen, aber meinst das sie den Spaß suchen was du meinst? Denke eher das das ein geringer Prozentsatz ist.

Danke an die 8 Männer die Ihren Schwanz von meiner Stute Blassen haben Lassen und Ihren Saft in Ihr Gesicht und Titten Gespritzt haben war mega geil am Freitag wir kommen bald wieder freuen uns auch viele Bi Schwänze und Männer die sie vollspritzen

Danke an die 8 Männer die Ihren Schwanz von meiner Stute Blassen haben Lassen und Ihren Saft in Ihr Gesicht und Titten Gespritzt haben war mega geil am Freitag wir kommen bald wieder freuen uns auch viele Bi Schwänze und Männer die sie vollspritzen
Ist das geil . Da wäre ich gerne dabei gewesen und wie gern hätte ich mich von deiner geilen Stute den Schwanz blasen lassen und ihr dann eine schöne fette Ladung ins Gesicht gespritzt.
Wann seid ihr wieder da ? Wäre da gerne mit dabei

Zurück
Oben