- Reaktionen
- 2.250
- Checks
- 3
Doch am Nachmittag kam dann die Sonne, war nicht kalt, sondern cool!
War dort als es so heiß war und da waren einige unterwegs,jetzt wird schon weniger los sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch am Nachmittag kam dann die Sonne, war nicht kalt, sondern cool!
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.War dort als es so heiß war und da waren einige unterwegs,jetzt wird schon weniger los sein.
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört
Stimmt, aber ein guter Bumser muss auch klettern können! Wir haben dort oben auf eine kleinen Ebene einen Dreier gemacht, das war vielleicht cool! Unter blauem Himmel ist es was besonders da darf ma auch mal lauter werdenJa hab ich schon gesehn eine Wiese dort rechts oben,aber geht dort sehr steil rauf oder?
Das hört sich sehr romantisch an
Ja logo, aber aufpassen wenn du Besuch bekommst dann musst du aktiv werden! Wir waren schon mal alleine da und als wir dann bekannten Besuch bekamen, war es vorbei mit Sonnenbaden. Es war aber echt geil, wenn man so spontan Besuch bekommt Gerda mag keine Dates, sie sagt Überaschungen sind viel geiler und ansprechender!Das ist ja optimaler Platz.Darf ich mich nackt auf euer Plätzchen legen und sonnen-gg
Ja logo, aber aufpassen wenn du Besuch bekommst dann musst du aktiv werden! Wir waren schon mal alleine da und als wir dann bekannten Besuch bekamen, war es vorbei mit Sonnenbaden. Es war aber echt geil, wenn man so spontan Besuch bekommt Gerda mag keine Dates, sie sagt Überaschungen sind viel geiler und ansprechender!
Wir waren heute mit einem Paar wieder im Ratzbachtobel unterwegs, war echt geil für uns vier. Wir müssen dies bei schönem Wetter gleich wiederholen!
waren schon mal dort - mussten/sind aber den bach entlang rein und kann mich nicht erinnern ne möglichkeit dafür gesehen zu haben ;-/Vorher rechts hinauf
Da bist du zu weit gegangenwaren schon mal dort - mussten/sind aber den bach entlang rein und kann mich nicht erinnern ne möglichkeit dafür gesehen zu haben ;-/
ev dort wo die bäume jetzt grade runter gefallen sind?
SELAVIE - CARPE DAS WETTER UND MAL EV DIE FRÖDISCH ERKUNDEN GEHN - CU
waren schon mal dort - mussten/sind aber den bach entlang rein und kann mich nicht erinnern ne möglichkeit dafür gesehen zu haben ;-/
ev dort wo die bäume jetzt grade runter gefallen sind?
SELAVIE - CARPE DAS WETTER UND MAL EV DIE FRÖDISCH ERKUNDEN GEHN - CU
….und was bitte hat das mit Erfahrungsberichten im FKK Gelände Hard zu tun?Wir waren heute mit einem Paar wieder im Ratzbachtobel unterwegs, war echt geil für uns vier. Wir müssen dies bei schönem Wetter gleich wiederholen!
Da bist du zu weit gegangen
Da kommen dann einige Wanderer und Badegäste, dann gehen wir ganz hinten vor dem Wasserfall rechts hoch und schauen runter.
Wenn wir ein Date haben geben wir ein kurzes Pfeifsignal damit diese wissen wo wir sind. In der Lichtung oben ist es sehr romantisch und da ist man ungestört.
Wir gehen heute in die Ratzbachschlucht Richtung Fraxern dem Bach entlang kann man laufen bis zur Kesselschlucht und auch mal seitlich untertauchen da gibt es viele Möglichkeiten beim Hineingehen. Ein Quickly ist sicher möglich. Uns sind ganz hinten beim Wasserfall auch nackte Leute begegnet.
Ich hab zweimal nur Jugendliche am Wasserfall gesehn wie sie vom Felsen aus ins Wasser hüpften,also nackte sind dort eher selten oder gar nicht!
Da bist du zu weit gegangen
Da warst du schon zu weit drinnenalso mir sein immer nackig - badesachen sind gewicht und das bring ma schon selber genug aufs bike gggg
ganz drinnen, noch mal büldle gschaut hab - müsstest ne gemse sein um da vorm wasserfall/becken wo rauf zu kommen...... ;-?