Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Warum darf man da nicht fahren?
Fahrverbot?
Aber gerade aus weiter darf man schon, oder?
Ja, da ist Fahrverbot, außer das Lokal hat geöffnet und man geht da als Gast hin.
Und klar runter bis zur Schranke darf man, das ist Öffentlich und bis zum Rheindeltahaus darf man auch, dann kommt das Fahrverbot.

Und wie oft bist da gefahren?
Wenn du da so oft fährst wie die Straße bis zur Schranke runter und wieder hinauf, dann wundert es mich nicht. ;-)
Denn wärst du da nur einmal gefahren um zu gucken ob das Restaurant zufällig offen ist und es Ware zum Mitnehmen gibt, hätte es kaum ein Problem gegeben.

Dann hast du aber keien Besitzstörungsklage erhalten, sondern lediglich ein Schreiben vom Anwalt des Vereins, sonst wären die Kosten höher.
Ja, ärgerlich ist das schon, doch das ist heute immer öfter der Fall, einerseits eine leider legale Sauerei und andererseits auch verständlich, weil heute einfach viel zu viele Fahrzeuge überall unterwegs sind und viel zu oft und für die Besitzer solcher Flächen ist das oft auch sehr ärgerlich und es gibt ja genügend Leute, die kommen, essen ihr Zeug vom MC..... und werfen den Müll einfach aus dem Auto, hinterlassen eine Sauerei und gerade in dem Gebiet kommt das ständig vor und das sogar unmittelbar neben Mülleimern. Anstatt man paar wenige Schritte läuft, 2-3 würden genügen, wirft man einfach alles in die Natur und da muss man sich dann nicht wundern, wenn es den Leuten irgendwann einfach zu dumm wird und sie zu trastischen Maßnahmen greifen. Für mich ist unverständlich, warum Leute ihren Müll nicht mitnehmen oder in Abfalleimern entsorgen, aber ja, vielleicht bin ich somit auch nicht cool. :):unsure:;)

Wenn du da so oft fährst wie die Straße bis zur Schranke runter und wieder hinauf, dann wundert es mich nicht. ;-)
Denn wärst du da nur einmal gefahren um zu gucken ob das Restaurant zufällig offen ist und es Ware zum Mitnehmen gibt, hätte es kaum ein Problem gegeben.

Dann hast du aber keien Besitzstörungsklage erhalten, sondern lediglich ein Schreiben vom Anwalt des Vereins, sonst wären die Kosten höher.
Ja, ärgerlich ist das schon, doch das ist heute immer öfter der Fall, einerseits eine leider legale Sauerei und andererseits auch verständlich, weil heute einfach viel zu viele Fahrzeuge überall unterwegs sind und viel zu oft und für die Besitzer solcher Flächen ist das oft auch sehr ärgerlich und es gibt ja genügend Leute, die kommen, essen ihr Zeug vom MC..... und werfen den Müll einfach aus dem Auto, hinterlassen eine Sauerei und gerade in dem Gebiet kommt das ständig vor und das sogar unmittelbar neben Mülleimern. Anstatt man paar wenige Schritte läuft, 2-3 würden genügen, wirft man einfach alles in die Natur und da muss man sich dann nicht wundern, wenn es den Leuten irgendwann einfach zu dumm wird und sie zu trastischen Maßnahmen greifen. Für mich ist unverständlich, warum Leute ihren Müll nicht mitnehmen oder in Abfalleimern entsorgen, aber ja, vielleicht bin ich somit auch nicht cool. :):unsure:

Das wird eine Besitzstörungsklage, die aussergerichtlich geregelt werden kann, wenn eben diese EUR 205,- bezahlt werden.
Hier in FK gibt es auch so ein A....loch.
Damit kann man ne Menge Kohle machen uz beim TEDI

Das wird eine Besitzstörungsklage, die aussergerichtlich geregelt werden kann, wenn eben diese EUR 205,- bezahlt werden.
Hier in FK gibt es auch so ein A....loch.
Damit kann man ne Menge Kohle machen uz beim TEDI
Eben habe ich ja weiter oben schon geschrieben, das ist mit Parkplätzen auch so, selbst mit Feldern wo man gerne zum Baden das Auto am Straßenrand abstellt, es ist eben legal und Geld regiert die Welt, also du hast damit total recht. Man muss das Zeug bezahlen, tut man es nicht, geht es als Anzeige ans Gericht und dann wird es richtig teuer.

Warte das Ende vom Treffen ab, dann weißt ob es die Absichten ohne Sex gehalten hat oder nicht. :-D
Hat es mit Sicherheit, den
1. war das nur zur Plauderei (du weisst schon wo) und
2. habe ich keine Erlaubnis von meinem Dom Sex zu haben.
Und jetzt werde ich bald schlafen gehen. Gute Nacht!

Zurück
Oben