Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

ist eigentlich ganz draußen Richtung Rheinmündung auch was los ,oder sind da gelegentlich mal Leute aus dem EF anzutreffen, denke da gäbe es einige ruhige Plätze zum sonnen und mehr, Zufahrt ist halt nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß möglich

ist eigentlich ganz draußen Richtung Rheinmündung auch was los ,oder sind da gelegentlich mal Leute aus dem EF anzutreffen, denke da gäbe es einige ruhige Plätze zum sonnen und mehr, Zufahrt ist halt nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß möglich
da gibt es ein paar nette Plätzchen, Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Boot

Auch im FKK steht an den gewohnten Stellen alles unter Wasser, 20cm und mehr. Wald und Schilf dürfen nicht mehr betreten werden, selbst wenn es dort einst wieder trocken ist (Naturschutz). Auf das Gelände darf man nur geimpft oder getestet (Nachweis ist an der Kasse vorzuzeigen), dafür gibt es keine Masken. Jüngere, damit meist ungeimpft, sind also im Nachteil.
Ich fürchte, das FKK-Gelände Fussach ist für erotische Abenteuer bis auf weiteres gestorben.
(Kleiner Trost: Neben mir auf der Wiese lag eine wunderbare Frau (mit kahlköpfigem Parter), groß, blond, Brille -- mit den wohl perfektesten Brüsten, die ich je gesehen habe. Vielleicht liest sie das ja; würde mich freuen.)

Zurück
Oben