- Reaktionen
- 354
Jemand da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst du ganz draußen an der Rheinmündung, da sind genügend ruhige Ecken für FKK und mehrWar am Samstag Rheinmündung.Wo sind denn da gute Plätze für Fkk und mehr. War am linken Damm raus
warst du ganz draußen an der Rheinmündung, da sind genügend ruhige Ecken für FKK und mehr
da gibts schon gute plätze die man von der strasse nicht sieht, ein stück vor der Rheinmündung, Schleienlöcher kenn ich mich zu wenig ausJa fast am Ende links unten nahe an der Straße sind so Nischen gebaut, war Fkk. Aber ist so nahe an der Straße, wenn man steht sieht man einen.
Ist bei den Schleienlöcher rechter Damm auch was oder nur linker Damm
Ja genau in der Gegend bin grad hier an nem schönem PlatzAlso in der nähe der Blechhütte, aber sehr unwegsam mit viel Holz
ja, ist derzeit leider nicht gut zu gehen daAlso in der nähe der Blechhütte, aber sehr unwegsam mit viel Holz
Da fällt mir ein Telefonat ein und meine Verwunderung darueber...War heute auf dem FKK Gelände, nach wie vor sind nur die Liege-Wiesen vorne am Weg und auf der Sandinsel benutzbar. Alles andere steht unter Wasser (Die grosse Wiese rechts der Weges, auch der Hügel der dort sonst noch aus den Wasser ragt, natürlich auch der ganze Zauberwald.) Dazu sind die Zugänge zur Liegewiese und dem Weg durch den Wald mit Bänder abgesperrt. Auch der Weg vom grossen Steg dem See entlang nach hinten ist nicht begehbar (durch Holzstamm und Äste verbarrikadiert). Wenn man den Gerüchten glauben darf, soll das so bleiben, auch wenn es mal wieder trocken ist, zumindest der Zauberwald soll auch noch rote Zone werde.
Rechtes Ufer ist besser, ein Stück nach dem Bahnhof. Allerdings hat der See sich bei jedem Hochwasser ein Stück Land zurückgeholt. Wieviel zur Zeit noch da ist, können wir nicht sagen.Ja fast am Ende links unten nahe an der Straße sind so Nischen gebaut, war Fkk. Aber ist so nahe an der Straße, wenn man steht sieht man einen.
Ist bei den Schleienlöcher rechter Damm auch was oder nur linker Damm
Rechtes Ufer ist besser, ein Stück nach dem Bahnhof. Allerdings hat der See sich bei jedem Hochwasser ein Stück Land zurückgeholt. Wieviel zur Zeit noch da ist, können wir nicht sagen.
Anhang anzeigen 9299865Anhang anzeigen 9299867Anhang anzeigen 9299951
Yeahhhh da sind wir auch immer wiederRechtes Ufer ist besser, ein Stück nach dem Bahnhof. Allerdings hat der See sich bei jedem Hochwasser ein Stück Land zurückgeholt. Wieviel zur Zeit noch da ist, können wir nicht sagen.
Anhang anzeigen 9299865Anhang anzeigen 9299867Anhang anzeigen 9299951