Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

gefallen mir auch nicht, lieber klein und nicht hängend, oder fast keine
Ja, ich auch, je jünger und schoen straff, fest, desto anziehender, doch Frau ist mehr als die Brueste, Schoene Augen und Kopfform und einfach nett, das ist mir wertvoller, nur ebenonstettitten Nein Danke, keinen Bedarf. Ist wie dicken Hintern, No Grazie, niente per me.

Also ich mus schon sagen wen es euch nicht gefällt, könnt ihr auch mal die Klappe halten oder. Bei allem und jeden müsst ihr nicht immer euren Kommentar abgeben.

Jedem das seine oder :rofl: aber ok wenns nicht passt werden wir nichts mehr posten :) wollten es halt wieder probieren aber schon gemerkt sie sind zu groß und hängen und so weiter :)

Also ich mus schon sagen wen es euch nicht gefällt, könnt ihr auch mal die Klappe halten oder. Bei allem und jeden müsst ihr nicht immer euren Kommentar abgeben.
Wenn du etwas mit Klappe hast und die halten willst bitte gerne, wie du möchtest, doch ich schreibe 7nd sage, was ich will und jeder hat das zu respektieren, lesen brauch er ja nicht und kommentieren auch nicht.

Jedem das seine oder :rofl: aber ok wenns nicht passt werden wir nichts mehr posten :) wollten es halt wieder probieren aber schon gemerkt sie sind zu groß und hängen und so weiter :)
Genau, jedem das Seine und mir das Meine. ☺️

Wenn du etwas mit Klappe hast und die halten willst bitte gerne, wie du möchtest, doch ich schreibe 7nd sage, was ich will und jeder hat das zu respektieren, lesen brauch er ja nicht und kommentieren auch nicht.

Genau, jedem das Seine und mir das Meine. ☺
Besser ist es Du gibst den ÖBB Fahrplan durch, den da bist Du echt gut. Nervt zwar unheimlich, aber ok. Aber solche Dinge kann man auch still für sich bewerten.
Ich für meinen Teil finde Eure Titten absolut geil

NEIN bitte nicht vergrämen lassen sondern weitermachen! Ich bin ganz fest überzeugt, dass es genug Leute gibt denen eure Bilder gefallen!
Klar ist Geschmacksache und das ist auch gut so - darum würde ich den euch negativ vorkommenden Kommentaren nicht zuviel Beachtung schenken.
Macht nur weiter!!!

NEIN bitte nicht vergrämen lassen sondern weitermachen! Ich bin ganz fest überzeugt, dass es genug Leute gibt denen eure Bilder gefallen!
Klar ist Geschmacksache und das ist auch gut so - darum würde ich den euch negativ vorkommenden Kommentaren nicht zuviel Beachtung schenken.
Macht nur weiter!!!
Was, meine Kommentare angeht, ich habe nicht erwähnt, dass die Fotos nicht gepostet werden sollen und grundsätzlich ist meine Meinung nur die meine und nicht jene, welche jemand haben muss und meine Frage an @Mitglied #86852 war nicht auf das Gefallen oder Nichtgefallen bezogen, sondern darauf, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Zudem soll meine Aussage auch nicht kranken oder beleidigen, wieso auch und wozu.

Was, meine Kommentare angeht, ich habe nicht erwähnt, dass die Fotos nicht gepostet werden sollen und grundsätzlich ist meine Meinung nur die meine und nicht jene, welche jemand haben muss und meine Frage an @Mitglied #86852 war nicht auf das Gefallen oder Nichtgefallen bezogen, sondern darauf, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Zudem soll meine Aussage auch nicht kranken oder beleidigen, wieso auch und wozu.

Hi especially,

das war auch offensichtlich nicht gegen dich gerichtet - sondern direkt an Telitrian-Luna wie man sieht. Ich verstehe jetzt nicht, warum du dich angesprochen fühlst - es haben ja noch mehr gemeint, dass ihnen das Foto nicht gefällt - was ja auch erlaubt ist. Ich wollte nur sagen, dass das ja gut so ist es kann nicht jedem alles gefallen. Aber Telitrian-Luna sollen sich nicht entmutigen lassen, das ist einfach so im Leben - genau wie es auch Menschen gibt, die solche Fotos gerne weiterhin sehen möchten. :up: Ansonsten müsste ich nämlich sagen, was soll ich mit den ganzen Maria's geborene Ebene? :unsure: Aber ja, das ist wohl Ansichtssache - ich würde mich wohl meiner Meinung entziehen, denn wenn mir was nicht gefällt muss ich ja dazu nichts sagen (wie sagt man so schön "wem's nicht gefällt, wegschauen").

In diesem Sinne trotzdem einen wunderschönen, erfolgreichen Mittwoch!
lg

aba nit im ernst???? echt??? ;-((( ok, die schwerkraft fordert ihren tribut, aba wem das nicth passt zb mann, der soll malan seine eier denken die ab nem gewissen alter auch zwischen den knien hängen werden fggggg lassts euch nit abbringen vom reiz des zeigens - also ich finds mega geil und das soll mit mal einer zegen wie mit kleinen festen tittchen a tittenfick funktioniert hihi weiter so!!!! deine (.)(.) kisslicksaugknabberbeissmassierzwirbel

@Mitglied #483126 spricht mir aus dem Munde, dieser Meinung bin ich auch, kann doch jeder posten was er meint und die Meinung schreiben, was er möchte, wenns nicht beleidigend ist. Jeder hat andere Vorstellungen.

Übrigens, @Mitglied #363075 , ich meinte das überhaupt nicht böse, nur mir gefällt das nicht, ist nicht bös gemeint. Vielen gefällt auch der " Minititten" nicht.

Zurück
Oben