- Reaktionen
- 1.895
- Checks
- 5
Heute ab 22.00 jemand Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum würdest du rausgeworfen?War heute da und wurde raus geworden schade das nicht viel gelaufen ist war beim Schilf rechts von der Anlage war ich falsch ?
Koestlich, haettest ihm eine Szene gemacht wegen dem Umschauen, wenn es kein Betretungsverbot ausgeschildert gibt, dann darfst dich ueberall aufhalten, nur Sex darfst keinen haben.da kam ein Mann mit Warnweste und meinte Mitkommen was machst du hier ? Habe geantwortet ich schau mich um, und darauf meinte er das sei verboten und er will meinen Ausweis er will das aufschreiben. Er hatte es ganz wichtig und meinte ich habe für dieses Jahr Hausverbot
Ja wir gehen zurueck in die Zukunft.Im FKK-Gelände geht es ja derzeit zu wie in den Louis de Funes Filmen. Dort haben sie in St. Tropez auch Nackte gejagt. In Fußach macht man jetzt Jagd auf Nackte, welche sich im gesperrten oder auch nicht gesperrten Gebiet aufhalten bzw. sich nicht benehmen - also etwas Spaß haben wollen. Das darf natürlich im suberen Ländle nicht sein!!
Jawohl, Amen so sei es.Ja wir gehen zurueck in die Zukunft.
Wobei ich auch manches von Seiten gegen den Spass und den verfluchten Fun bestens verstehen kann.
War ja im FKK immer schon so, dass manche glaubten es waere eine reine Gaysauna, eine Fickburg, wo jeder mitspielen muss oder sich zum Teufel scheren soll.
Ich habe eine Menge gesehen und miterlebt und nicht selten fragte ich mich "Muss das sein???!!!!" und dachte mir auch "Dreckschweine, rücksichtsloses Pack".
Und es gibt diese Typen noch immer, manche sind von dieser Welt gegangen, aber es gibt immer neuen Nachschub.
Wenn Leute jedem ihre Geilheit aufzwingen wollen, solche sind der Brandbeschleuniger, solche sind es, welche die Behörden auf den Plan rufen, es sind immer die Wenigen, welche der Masse das Leben erschweren, schmälern. Solche muessen wir schneiden und sie zurechtweisen, jeder von uns, auch in der Notgeilheit.