Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

ups, war vorhin auch unten, jedoch schon noch etwas frisch... gibt wohl noch einige welche nicht so "empfindlich" sind, freue mich jedoch auch schon wieder auf wärmeres FKK Wetter...

Hatte grad etwas Zeit und war in Fußach.
Ist auch bei dem Wetter heute ein erholsamer Spaziergang durch den Wald.
Bei den verschlungenen Wegen und versteckten Plätzchen kommt die Fantasie ganz schön auf Touren ;)

Warum denn nicht?
Genau dort! Zwar nass und sehr moosig, aber herrlich ruhig zum Durchatmen, um am Nachmittag wieder voller Tatendrang zu sein.

Warum denn nicht?
Genau dort! Zwar nass und sehr moosig, aber herrlich ruhig zum Durchatmen, um am Nachmittag wieder voller Tatendrang zu sein.
Das ist ein kleiner Streifen und ich kenne den mit Tempo Taschentuecher versetzt, immer Nass, ich empfinde den als dreckig und abstoßend.
Da gab es frueher so 1000fach schoenere Plätze in dem Gebiet.

Was noch schoen ist, das ist den Damm raus bis zum Ende der Mündung.

Nur frueher war man da sehr einsam, heute bei schoenem Wetter alles voller Leute, ich hasse es diese Massenstroeme.

Da magst Du Recht haben! Im Sommer, bei "Hochbetrieb" wird es mir auch nicht mehr gefallen.
Heute war ich der einzige Spaziergänger bis ganz nach vorne an den See. Nur die "Einheimischen" sind dort herum geflogen und haben sich von mir nicht stören lassen.
Der Damm bis an die Spitze ist herrlich und es fasziniert mich immer wieder, wie sich das helle Wasser des Rheins mit dem dunklen Bodensee vermischt.
Die Massen such ich auch nicht, aber jeder möchte die schönen Orte genießen! Das Timing, nicht immer so einfach, ist dabei entscheidend.

Da magst Du Recht haben! Im Sommer, bei "Hochbetrieb" wird es mir auch nicht mehr gefallen.
Heute war ich der einzige Spaziergänger bis ganz nach vorne an den See. Nur die "Einheimischen" sind dort herum geflogen und haben sich von mir nicht stören lassen.
Der Damm bis an die Spitze ist herrlich und es fasziniert mich immer wieder, wie sich das helle Wasser des Rheins mit dem dunklen Bodensee vermischt.
Die Massen such ich auch nicht, aber jeder möchte die schönen Orte genießen! Das Timing, nicht immer so einfach, ist dabei entscheidend.
Ja, das mit, jeder will...., das mag stimmen, nur eben, bis die Medien, insbesondere das V-Heute, nicht allzu oft, das Gebiet gezeigt hat, herrschte da Ruhe und ja, wenn ich da raus gehe, dann so, dass ich zur Dämmerung draussen bin und gehe dann im Dunkeln wieder zurueck.
Bis 07/2017 war ich da sehr oft da draussen, oft bis weit in die Nacht, selbst bei Schneefall. Doch seit alles noch mehr verboten wurde und meine Freunde, mein Leihopa verstorben sind, gehe ich nur noch selten dahin, zu sehr schmerzt es mich, dass alles verloren ist.
Da draussen habe ich zahlreiche Brocken in der Atmosphäre vergluehen sehen nachts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben