Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Wir sind heute um 18:00 Uhr unterwegs und halten Ausschau nach Vielspritzer ;-)
Bei Interesse nur PN, und bitte keine Anfragen "gehts Später auch usw.."

Falls ja meine ich reich auch schöne Strumpfhosen als gegen Zug gibt schöne langsame Hand Massage bis zum Schluss :)

Bin noch Oberland würde jetzt los fahren nur wie komme da hin bin noch nie da gewesen

Und schön wäre wenn auch jemand da wäre damit ich nicht für nix runter fahren muss :)

Weißt du es stimmt nicht
Etwas vertrauen sollten man haben bin neu hier und nicht zu schreiben sondern .......
Wenn du sagt das du da kommst bin auch da brauche ca 30 min

Wird ein Person nach den Schwanz beurteilt das ist schon traurig was nützt ein Schwanz wenn die Sympathie nicht stimmt na ja ist hat so den Fall

Wird ein Person nach den Schwanz beurteilt das ist schon traurig was nützt ein Schwanz wenn die Sympathie nicht stimmt na ja ist hat so den Fall
Ich fragte dich ( Privatchat, als du mich angeschrieben hast ),ob du vom Ausland bist, da hast du nein geschrieben, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht stimmt
Du kannst ja auch ein Face Bild posten, wenn du Sympathie willst, muss nicht unbedingt Schwanz sein

jetzt hört doch auf hier rum zu schreiben wie im Kindergarten. Wenn ihr euch treffen wollt trefft euch, und wenn nicht dann nicht.
Bin schon von Ausland bin aber kein südlender du hast mich gefragt ob ich südländer bin
und zu dir, nur weil du jeden Beitrag kommentierst funktioniert es auch nicht schneller oder besser. Akzeptier es einfach wenn sich heute niemand mit dir treffen will und nimms nicht gleich persönlich, und kleiner Tipp, ohne Bilder wirst hier keine guten Chancen auf ein Treffen haben

Ok danke und dann muss ich mich wohl entschuldige

Bin erst seit gestern da in Forum noch Mal an alle entschuldige werde auch gleich ein Foto machen :)

Zurück
Oben