Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Was uns am FKK stört ist, das wenn man im Schilfgebiet im Wald auf wegen ist immer so ein Männerauflauf da ist und sie meinen sie könnten sich alles erlauben! :nono::nono::grantig::grantig::hau: An die Liebe Männerwelt die hier schreiben! Bitte ohne Foto alter ohne ausgiebige auskünfte im profil müssen uns garnicht anschreiben da kommt uns das Kotzen! Und ohne HIV test geht sowieso nichts! Für eure zukunft!
Recht habt ihr

Ihr streitet euch drüber weil es wem zu viele Männer sind? Is ja lächerlich, die einen wollen viele und die anderen weniger Leute um sich. Jeder wie er will, da muss man sich nicht drüber aufregen

Würd in der nächsten zeit gern mal geiles date am abend bei schranke erleben, bin passiv mit 2 geilen löchern. lg

Heute hat ein tolles, erotisches Pärchen auf dem FKK Parkplatz in Hard neben ihrem Wohnmobil echt tollen Sex gehabt. Die waren so in sich vertieft und voll relaxt. Falls sie das jetzt lesen. Danke fürs zuschauen!

So, auf gehts zum Fkk in die Hard....hoffe heute Abend was Geiles berichten zu können ;-). Damen und Pärchen preferred-sehr gepflegte Bi Männer auch willkommen ;-)

es geht nicht darum, dass der Wald meiner ist, sondern um ein bischen mehr intimsfähre. Aber das versteht von den NOTGEILEN keiner.
Das verstehst wohl l du nicht, wenn du mehr Intimsphäre möchtest, kannst du nicht zu deinen "Notgeilen" sagen, dass sie nicht
in diesen Wald reingehn sollen, denn er ist für alle da, ausser, er gehört eben dir oder der Gruppe, basta

Jeder so wir er mag. Wir denken da an früher man sagte man will nicht dabei war man froh gewesen. Und wer uns zu Nahe kommt, es gibt auch in diesem Falle eine Lösung. Es wird meistens heisser gekocht, wie gegessen wird. Und wer ohne poppt trotz HIV Test ist selber Schuld. Es gibt noch schlimmere Krankheiten als Aids.!!!

Wir haben noch vergessen, kann nackter Mann in seine Taschen greifen? Oder trägt Mann und auch Frau beim FKK ein Halsband wo darauf steht habe kein HIV und andere Krankheiten?

es geht nicht darum, dass der Wald meiner ist, sondern um ein bischen mehr intimsfähre. Aber das versteht von den NOTGEILEN keiner.
Welche Fähre meinst Du denn die Bodensee Fähre oder, weil die Fähre Intim kennen wir nicht, aber die Idee ist Super. Nur FKKLER dürfen mit der Fähre fahren. Gruss aus kalifornien und Brasilien wir zwei

für viele wäre es sowiso besser sie kämen gar nicht. Der Männerüberschuss ist schon sehr gross geworden.
Geht ein pärchen mal durch den Wald, sofort 20 - 30 notgeile hinterher. Es ist zum KOTZEN.
Darum gehen wir auch nicht hin, bis 2003 hatte man seine Ruhe dort,aber im heutigen Zeitalter des Internet ist es anders.

Zurück
Oben