Outdoor Fkk-Hawaii

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob auf Hawaii noch was los ist unter den Heteros?

Ojeoje hetros dort schwer zu finden außer es verirrt sich einer

Bin am Donnerstag oder Freitag Nachmittag auf Hawai. Welche Dame, Paar oder Transgender hat Lust mit mir etwas zu erleben?

...wenn das wetter schön ist würde ich morgen eventuell hinfahren -- bitte eine PN schicken, wenn jemand lust hat!!! :)

endlich Hawai-Wetter
werden uns mal am späten Nachmittag auf Hawaii sehen lassen
aber nicht am überfüllten nur-Männerende

Es ist herrlich momentan hier, viel Sonne, einige nakte Ķörper , ein laues Lüfterl das ums Gemächt weht. Herrlich.

Also wir waren dort einmal und nie wieder. Da treten einen Als Paar ja die Spanner auf die Füsse.
Wir raten jeden Paar davon ab dort hin zu gehen

Leider ist der Großteil der Typen, die dort herumschleichen, absolut niveaulos und hochgradig unterbelichtet.
Von Anstand, Höflichkeit und Manieren noch nie was gehört!
Kein Wunder, daß dort die Paare und Frauen immer weniger werden.

Erlebnis vom letzten Sommer:
Ich streif so durch den Wald und entdecke auf einem kleinen Liegeplatz ein junges Paar, die knutschen und fummeln. Aus sicherem Abstand beobachte ich die Beiden und reibe mir dezent die Nudel. Irgendwann sieht sie mich, grinst, ich grinse zurück und sie machen weiter! In Ruhe konnte ich zusehen, wie er ihr nasses Loch gefingert hat! Geil!
Auf einmal raschelts im Gebüsch hinter mir, ein schweißmüffelnder "Nichtösterreicher" stapft mit dreckiger, vollgewixter Jogginghose vorbei und hockt sich einen halben Meter direkt vor das Paar und wixt......
Die Beiden haben gleich aufgehört und sich angewidert in die Sonne gelegt!
Der Arsch hat alles versaut!

Mit ein bisschen gutem Benehmen und Höflichkeit schaff ich es zum Glück trotzdem, 2-3 mal pro Saison bei einem Paar dabei zu sein oder mitmachen zu dürfen!

Und wenn die "Bespannten" zu verstehen geben, daß sie ungestört sein wollen, dann schleicht man sich gefälligst, und hat dafür ein anderes mal Glück!

Und wenn die "Bespannten" zu verstehen geben, daß sie ungestört sein wollen, dann schleicht man sich gefälligst, und hat dafür ein anderes mal Glück!
So sollte es sein!
Leider ist der Großteil der Typen, die dort herumschleichen, absolut niveaulos und hochgradig unterbelichtet.
Aus diesem Grund ist es meist anders!

Kein Wunder, daß dort die Paare und Frauen immer weniger werden.

Erlebnis vom letzten Sommer:
Ich streif so durch den Wald und entdecke auf einem kleinen Liegeplatz ein junges Paar, die knutschen und fummeln. Aus sicherem Abstand beobachte ich die Beiden und reibe mir dezent die Nudel. Irgendwann sieht sie mich, grinst, ich grinse zurück und sie machen weiter! In Ruhe konnte ich zusehen, wie er ihr nasses Loch gefingert hat! Geil!
Auf einmal raschelts im Gebüsch hinter mir, ein schweißmüffelnder "Nichtösterreicher" stapft mit dreckiger, vollgewixter Jogginghose vorbei und hockt sich einen halben Meter direkt vor das Paar und wixt......
Die Beiden haben gleich aufgehört und sich angewidert in die Sonne gelegt!
Der Arsch hat alles versaut!

Mit ein bisschen gutem Benehmen und Höflichkeit schaff ich es zum Glück trotzdem, 2-3 mal pro Saison bei einem Paar dabei zu sein oder mitmachen zu dürfen!

Schweissmuffelnder Nichtoesterreicher.
Du hast aber echt Klasse, Niveau und Weitsicht. Beeindruckender Diskreter Aufdistanzonanierer. Das sind die Söhne der Alpenrepublik! Respekt!

Wenn dir meine Bezeichnung von einem übelriechenden Mann türkischer Herkunft nicht gefällt, ist das deine Sache!;)

Wie läufts sonst so mit deiner Wichs-Sucht?
...Gute Nacht Österreich....:mauer:

Zurück
Oben