F
Gast
(Gelöschter Account)
Fkk kann man ja überall machen oder nicht zuhause sowieso und drum habe ich mir eine Sauna gebaut weil corona geht mir jetzt schon echt auf die Nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....beim FKK im Winter!?du bist laut Profil nicht in Germanien zu hause, also frag deinen Nachbarn
einbüterisch is austrianisch? einbüterisch ist Hochdeutsch?
Noch nie gehört.
sicher, zum Beispiel " FKK Eisstockschießen" oder FKK rodeln, wenn das nur lange genug hier publik gemacht wird, finden sich sicher einige überdrüber geile Hengste, welche dieses sofort testen....beim FKK im Winter!?
Und wieder einmal: Nein, das gehört absolut nicht zusammen. Das einzige was Sex und FKK gemeinsam haben ist in der Regel, dass man dabei nackt ist... Schade dass aus solchen Gründen immer weniger Beriebe, Bäder oder Hotels FKK in ihr Programm aufnehmen.gehört halt auch dazu, find ich
Ich glaub, das gibts tatsächlich...aber schlag mich nicht ....sicher, zum Beispiel " FKK Eisstockschießen" oder FKK rodeln, wenn das nur lange genug hier publik gemacht wird, finden sich sicher einige überdrüber geile Hengste, welche dieses sofort testen
vielleicht gibst es in den Translator ein, Ausgangssprache "Mostviertlerisch"einbüterisch, kenne nur eigenbrötlerich, aber einbüterisch findet auch Dr. Google nicht...
entweder bist übergeil oder hast ein Überseekabel als Leitung zu deinem Gehirn, aber macht ja nix, ganz langsam zum Mitschreiben,
Wir laden immer Freunde ein zu einem gemütlichen Beisammensein bei uns in der Sauna oder im Badefass.Dann nimm am besten ne Bohrer mit,... Fürs Loch in der Wand
Der Thread dreht sich um FKK, nicht um "wer will mich in der Umkleide Vögeln"
....somit idealste Voraussetzungen!Jetzt aber auch zu Thema: Wir, meine Frau und ich, machen FKK momentan nur im eigenen Garten. Der ist uneinsehbar und hat auch einen gemütlichen Wohnwagen, der im Winter gemütlich beheizt ist. Seit diesem jahr haben wir auch noch eine eigene Sauna sowie einen Badezuber zum kühlen oder wärmen. Je nachdem.....
FKK, hat mit Indoor und Sauna, ungefähr das Selbe zu tun als die lila Kuh mit Landwirtschaft.FKK-Eisstockschießen ist eindeutig zweideutig!
Jo stimmt a wieder,... kommen zum kommen oder eben auch nichtjetzt sei nicht so einbüterisch, nackt ist nackt, ob er zum vögeln kimmt, siacht er don eh
NEIN, FKK ist was anderes als Öffentlicher Sex, bzw. Sex zu mehrt,..... das eine gehört nichts zwingend zum anderengehört halt auch dazu, find ich
FKK hat mit Sex genau überhaupt nichts zu tun, ist eine LebensphilosophieNEIN, FKK ist was anderes als Öffentlicher Sex, bzw. Sex zu mehrt,..... das eine gehört nichts zwingend zum anderen
Also diese Beleidigungen von Fremden, die Fremde nicht kennen finde ich immer amüsant.entweder bist übergeil oder hast ein Überseekabel als Leitung zu deinem Gehirn, aber macht ja nix, ganz langsam zum Mitschreiben,
e i n g e b i l d e t und nicht belehrbar, kurz gesagt Belehrungsresistent
freut mich das ich dich erheitern konnte.Also diese Beleidigungen von Fremden, die Fremde nicht kennen finde ich immer amüsant.