Outdoor FKK in der Steiermark

Haben am Donnerstag frei.
Wir zwei möchten gerne was unternehmen...entweder See oder Berg?
Oder gibt es einen guten vorschlag in der runde?
Berg ist immer zu empfehlen ausser es regnet,....

See nur wenns schön ist bzw....

Ausser man will was anderes machen / erleben, dann können die Antworten variieren 😉

Ps: bald schauen wir uns mal den Schwarzlsee genauer an übers Wochenende inkl Übernachtung direkt beim FKK Camping, sind schon sehr gespannt was uns da alles erwartet 🥰🥰
da erwartet dich nichts mehr als gehnende leere ab 21 uhr 2 oder 3 spanner no dazu die zeiten wo es am schwarzl lässig war ist vorbei war immer spassig bis vor 2 jahren seit öffnungszeiten gibt und der horende eintritt hat schwarzl getötet , fahrts lieber am forstsee !

da erwartet dich nichts mehr als gehnende leere ab 21 uhr 2 oder 3 spanner no dazu die zeiten wo es am schwarzl lässig war ist vorbei war immer spassig bis vor 2 jahren seit öffnungszeiten gibt und der horende eintritt hat schwarzl getötet , fahrts lieber am forstsee !
Bin ja ned alleine dort,.... Also wenn dann uns ;-)

Naja, nichts lossein wird ja schon nicht,... Unlängst war ja sogar ein Outdoor Bondage Workshop vor Ort.
Stellt sich die Frage ob ihr einfach nur die Augen vor Ort zu macht oder es nicht mitbekommt.

Nichts desto trotz, wir schauen uns es mal an, was auch immer uns erwartet 👌✌️

Bin ja ned alleine dort,.... Also wenn dann uns ;-)

Naja, nichts lossein wird ja schon nicht,... Unlängst war ja sogar ein Outdoor Bondage Workshop vor Ort.
Stellt sich die Frage ob ihr einfach nur die Augen vor Ort zu macht oder es nicht mitbekommt.

Nichts desto trotz, wir schauen uns es mal an, was auch immer uns erwartet 👌✌️
em sind schon mehrere jahre dort auch unteranderem in der besagten bondage gruppe , und wissen sehrwohl ob da was abgeht oder nicht ,ja du kannst baden und sonnen und spanner beobachten gg aber schaus dir an aber erhoffe dir nichts ;)

em sind schon mehrere jahre dort auch unteranderem in der besagten bondage gruppe , und wissen sehrwohl ob da was abgeht oder nicht ,ja du kannst baden und sonnen und spanner beobachten gg aber schaus dir an aber erhoffe dir nichts ;)
Okay, um auf das "Dir" einzugehen :

Ich erwarte mir dort Sex,.... Und diesen werd ich auch haben 😜

Ps: eine Erwartung haben wir nie, dadurch kann diese auch nicht nicht erfüllt werden

Hallo an alle :winke:
Gibt es eigentlich FKK Plätze in Graz bzw Graz Umgebung?
Ein schönes Platzerl an einem Gewässer wäre ja schön...

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :mrgreen:

Zurück
Oben