Outdoor FKK in der Steiermark

Ist heute wer unterwegs bei dem Wetter? Würde gerne meine ersten FKK Erfahrungen sammeln. 😂😂😂😂😇😇😇😇
beim fkk musst du offenbar noch wirklich viel lernen.. da ist man nicht unterwegs, sondern ist zu 99,9% an einem entsprechendem gelände oder platz (see, verein, bad, fluss..)..
und man muss auch nicht großartig erfahrung sammeln... man sucht sich einen platz, zieht sich aus und geniesst die sonne und das badevergnügen nur halt ohne wäsche am körper...
und wenn du glaubst, dass fkk automatisch rudelbumsen und freiluftorgie ist, dann wirst du mit ganz, ganz großer wahrscheinlichkeit enttäuscht werden...

Danke für deine text ich werde es mir zu Herzen nehmen! Ich hab zwar nie was von rudelbumsen oder sonstiges gesagt oder irgendwas in die richtung. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt aber ich versuche es einfach nochmal!

Ich würde meine ersten Erfahrungen mit FKK Plätzen suchen und würde die community bitten um Tipps für einen netten FKK Platz wo auch andere Leute sind und ich a bissl genießen kann und auch a bissl schauen kann. Und wo man als neuling auch nicht umbedingt von alt eingessenes (Stammgästen) blöd angeschaut wird.

Hoffe meine Frage ist jetzt verständlicher hr. Filter los.

Danke für deine text ich werde es mir zu Herzen nehmen! Ich hab zwar nie was von rudelbumsen oder sonstiges gesagt oder irgendwas in die richtung. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt aber ich versuche es einfach nochmal!

Ich würde meine ersten Erfahrungen mit FKK Plätzen suchen und würde die community bitten um Tipps für einen netten FKK Platz wo auch andere Leute sind und ich a bissl genießen kann und auch a bissl schauen kann. Und wo man als neuling auch nicht umbedingt von alt eingessenes (Stammgästen) blöd angeschaut wird.

Hoffe meine Frage ist jetzt verständlicher hr. Filter los.
der eingefleischten fkk-ler, und der ist zum glück im regelfall in der überzahl, dem es um die nahtlose bräune, badegenuss ohne wäsche geht und naturerlebnis ohne was auf der haut, kümmert sich nicht um "neulinge", weil die meist auch als solche, soferne sie sich normal verhalten, nicht erkannt werden..
die neulinge, die sich durch ihr verhalten als solche zu erkennen geben, sind die, die mit einer dauerlatte in der gegend herumlaufen und anderen auf die primären und sekundären geschlechtsmerkmale starren...

auf jedem fkk-platz (egal wo) sind leute, wie du sie suchst... dort kannst du sonne und wasser geniessen.. und wie gesagt, alt eingesessene starren neue leute nicht blöd an.. maximal wenn du untenrum gebaut bist wie long dong silver oder mandingo... dann könnte dein auftritt bewunderung und erstaunen hervorrufen...

google mal nach den 2 fkk vereinen in der steiermark und schau dir die homepage an.. hier ein auszug eines fkk-vereins in der nähe von graz..
"Wenn es das Wetter zulässt, halten wir uns nackt auf unserem Gelände auf. Jeder ist gleich, es zählt kein Status und keinen Titel, darum sind wir auch alle per DU! Niemand braucht sich verstecken, es ist jeder wie Gott ihn schuf und egal ob ein paar Kilo zu viel oder sonst etwas - nackt fühlt man sich wohl! Man genießt die Naturelemente ohne störende Textilien auf der Haut.
Der Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit hoher Selbstachtung sowie im Respekt vor Andersdenkenden und der Umwelt. (OENV)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben