Outdoor FKK in Südtirol

Mitglied #160527

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.816
Checks
1
Wer kennt einen geilen fkk platz in südtirol? In vahrn gegenüber der autobahnausfahrt ist ein kleiner wald wo man sich ungestört freizügig bewegen kann!
Wer war schon mal dort? Kennt jemand einen anderen platz?

In Gais gibts ein verwachsenes Bachbett da kann man auch ungestört......

Wo in gais?
Sind da auchmal andere geile personen die mann treffen kann?
Welche tage und um welcher uhrzeit ist da was loss?
Treffen wir uns mal da? Freu mich!
Martin

Hallo,

im oberenvinschgau gibts ein tolles ungestörtes plätzchen, wo man ungestört die hüllen fallen lassen kann und auch mehr machen kann

Weis jemand noch andere FKK Plätze in Südtirol, vorzugsweise im Pustertal.
Pragser Wildsee würde sich dazu mehr als nur eignen, mit seinen Buchten und versteckten Plätzen.

@atw342

wo sollte dieses ungestörte Plätzchen im Vinschgau denn sein?
Bitte um genauere Infos, auch per pn wenn dus hier nicht posten willst...

Danke und fG

interessant, also hat südtirol doch auch etwas zu bieten :)
kann mir jemand genaueres sagen, da ich bald nach südtirol kommen werde!

kann mir jemand hier eventuell eine pn mit den fkk plätzen machen? wäre super, da ich bald nach südtirol komme!

In der Nähe von Bruneck gibt es eine Location wo hin und wieder Partys stattfinden. Könnten ja was auf die Beine stellen..... Was meint ihr??
Auserdem bin ich auf der Suche nach einer Almhütte oder auch einer diskreten Wohnung wo man hin und wieder Gruppensexpartys oder auch Gangbangs veranstalten kann.
Wer was weis, bitte melden...

Nun meinst in Plaurenz, dort in einer Fabriks-Halle findet die Party statt.
Jene Veranstalter sind auf Joy angemeldet und haben mich, ebenso wie auch andere, viele Brunecker Umgebungs Paare alle ignoriert
Typisch Joyclub und Kleinstadt.
Der Sinn darin ist wohl, dass sich Paare untereinander was auszumachen, um ein Geld zu ersparen (Clubs) und schlussendlich kommt oftmals nur heiße Luft raus.
Meine Welt ist der Joy schon lange nicht mehr und erst seit Jannuar 2016 dabei.

Nun meinst in Plaurenz, dort in einer Fabriks-Halle findet die Party statt.
Jene Veranstalter sind auf Joy angemeldet und haben mich, ebenso wie auch andere, viele Brunecker Umgebungs Paare alle ignoriert
Typisch Joyclub und Kleinstadt.
Der Sinn darin ist wohl, dass sich Paare untereinander was auszumachen, um ein Geld zu ersparen (Clubs) und schlussendlich kommt oftmals nur heiße Luft raus.
Meine Welt ist der Joy schon lange nicht mehr und erst seit Jannuar 2016 dabei.
Die partys finden in st. Lorenzen statt.

Zurück
Oben