Outdoor FKK in Südtirol

Wäre noch heute in Bruneck Wixe und Blase... große Schwänze.....

meldet euch wenn ihr druck habt...

Bruneck!!!

Der FKK-Platz in Bozen: "Africa" auf der rechten Talfer-Seite am Schloss Runkelstein vorbei bis Nähe Eishalle, dort parken und weiter flussaufwärts. Viele Liegeplätze, viel Andrang!

Jeder Parkplatz im Freien birgt solch Risiken... Ich hab aber in den vergangenen 15 Jahren sehr häufig mit E-Klasse, 5er, A6 dort geparkt und mir nie einen Kratzer geholt. Vielleicht wird der Tourist evtl. eher belästigt ..
Was unangenehmer sein können, sind sporadisch anwesende Hooker ... Du erkennst sie an der Körpersprache... Sie haben so was Unechtes an sich. Anziehend aber doch eigen... Ich ignoriere sie auffällig .. und sie lassen mich in Ruhe. 2-3 mal wollte ich deren Hände auf mir spüren .. und habe mich dann in obszöner Weise an einem niedrigen Mäuerle 'ausgestellt' ... Und wurde auch manuell begrapscht. In 2 Fällen wurden die dunkelhäutigen Burschen selbst so geil, dass sie an / in der Braut ausgetobt haben ..
und geschweige kein TG wollten, sondern meine Nummer fürTreffen im Zimmer ...

Nochmals für evtl. Neulinge präzise Anfahrt. Von Talferbrücke in Bozen nach N/W, dann nur mehr nach N Richtung Sarnthein etwa 2km. Dann wenn rechterhand am Berg Schloß Runkelstein gut sichtbar ist, rechts abzweigen (geradeaus geht's in die neuen Tumnels nach Sarnthein) .. nach 300m wieder rechts (es ist die 2. Brücke über den Bach Talfer, nach voriger Abzweigung).. in die Fraktion RIED (ital. Novale) ... kleines Sträßchen .. etwa 1km weiter .. es können 4-Achser entgegendonnern ... wo es rechts hinauf geht gerade fahren ... hier beginnt das Cruising Gebiet. Seit 1 Jahr eingezäunte Großbaustelle... viel Vegetation zuletzt zerstört... Bachbett wird umgebaut ... Historische Örtchen für Gruppensex sind verschwunden .. mal sehen, was am Ende der Bauphase mit Areal (Laubwald, Auen sm Bach) geschieht;; im Sommer von Familien usw besucht ... Vorsicht bei Kindern und Eltern: Plötzlich werden 2 unschuldige Wixler zu Pädophilen !!!! In dieser Gegend etwas weiter im Norden ist auch eine uralte Steinbrücke nebst beschaulichem Wasserfall und natürlichem Minibecken, von hohen Felsen ... Hier bin ich öfters coolen Girls begegnet, die nackt sonnen oder eben in ein bekanntes Gefilde eindringen auf der Suche nach schnellem Sex... Du erkennst es an den wachen Augen... Sie WOLLEN einen Fick... Das die 2-3 Männer die da herumstehen eher schwul sind, kein Problem..
Auch m/w Paare trifft man da an ... (selten).

An der Straße jenseits der Steinbrücke ist seit 2 Jahren Halteverbot. Eine Schikane der zuständigen Rittner Gemeinde.. nur wild Entschlossene parken kurz für einen Kick in den Büschen... Alle anderen fahren unter den hervorstehenden Felsen weiter, zum Eishockey -Palast. An selbigem und danach Groß - Parkplatz. Hier beginnt die eigentliche Sill... 2 Kilometer etwa schlängelt sich ein schmaler Pfad nach Norden. Mehrere Abzweigungen hinein in den 'Urwald' an den Ufern der Talfer.
Hier gibt's wieder historische Fick-Orte. So z.B. eine größere Insel ... wo intensiv FKK und Sex in aller Öffentlichkeit getrieben wird. Polizeikontrollen sind da hinten KEIN THEMA. Anders im eingangs beschriebenen Teil bei heutiger Großbaustelle und Steinbrücke... ** es gibt Tage wo 'tote Hose' ist an andere kann ein williger Arsch auch 3mal was für seine Rosette bekommen... FKK ist nicht nur an den vielen Ständchen, sondern auch in den üppigen Auwäldern... Beste Uhrzeiten während Mittagspause 12:00-15:00;; dann bleiben einige ältere Semester ..;; erneuter Ansturm ab 16:30 bis etwa 18:00/19:00

Sporadisch auch Ehe-paare oder interessant 'illegale Pärchen' ... die treiben's im Auto, am Wegrand und laden förmlich zum Dreier-Vierer an;; anyway zu 95% ist hier Schwulenland pur... Bei jeder Witterung.. Ich habe auch im tiefen Winter mit viel Schnee meine Sucht nach Schw.. befriedigt bekommen ... Es ist ein sehr bekannter Ort und wird von überall her angefahren .. man sieht's an den Autoschildern ... Manchmal gibt's komische Gstalten ... da musst Dich halt entfernen ... die sind nicht wg Sex dort .. Da muss der alte 6.Sinn Oberhand behalten ..

Im Winter trotz Dunkelheit bis etwa 19:00.
Im Sommer ist Eispalast zu, und mit ihm auch der große Parkplatz. Im Herbst-Winter ist alles offen, dafür gibt's viele wartende Mütter in den geparkten Autos... Gut möglich, der Nachbarin zu begegnen .. die weiß, dass Du kinderlos bist ... Was tut der nette Nachbar am Mittwoch um 15:00 in Bermudas hier drin ?? ☹

Zurück
Oben