Outdoor FKK in Tirol/Bayern

Hallo Ihr,
War vor kurzem zwischen Bad Aibling und Bruckmühl, günstig nahe der A8 gelegen, am Höglinger Weiher.
Dort am rechten Seeufer entlang nach hinten befinden sich viele schöne Ecken für FKK.
War dort als Besucher alleine, es gab aber jede Menge gemischtes Publikum, von ich sag mal 20 bis 70. Gefühlt mehr Mädels als Herren und sehr viele davon FKK.
Ob auch mehr als nur FKK gehen würde bleibt eurem Glück überlassen 😅
Aloha
Sonntag Nachmittag nochmal Höhlinger Weiher gewesen
Waren viele ab ca 50+ zum FKK

Weiss jemand ob man wieder problemlos zum Happinger Au See fahren kann? Ich meine die Baustelle beim Bahnübergang

Weiss jemand ob man wieder problemlos zum Happinger Au See fahren kann? Ich meine die Baustelle beim Bahnübergang

Ja die Brücke am See ist seit Ostern fertig und wohl auch schon wieder für Autos bzw. zum Parkplatz freigegeben. Der Bahnübergang ist zumindest gestern auch wieder frei gewesen.

War am Donnerstag wieder mal am Happinger Au See. War echt total schön dort. Waren auch mehrere Paare dort,die nicht nur zum Sonnen da waren. Ging fanz schön ab hier. Ist vielleicht jemand hier im Forum der bei der einen oder anderen Session dabei war?

Die Halbinsel am Happinger Au See ist Fkk Gelände. Bestimmte Plätze für "mehr" gibt es nicht. Ist immer situationsbedingt

Der rottzipf am Chiemsee ist auch eine tolle Landschaft. Schwer zu erreichen. Man braucht ein Fahrrad oder viel Zeit. Heuer waren dort für meinen Geschmack zu viele Männer ohne Manieren unterwegs. Aber ansonsten oder besser gesagt wenn man das regelt is es dort wirklich top.

Der rottzipf am Chiemsee ist auch eine tolle Landschaft. Schwer zu erreichen. Man braucht ein Fahrrad oder viel Zeit. Heuer waren dort für meinen Geschmack zu viele Männer ohne Manieren unterwegs. Aber ansonsten oder besser gesagt wenn man das regelt is es dort wirklich top.
Stimmt, schön geteilt nach Interesse, ich lass das Auto beim offiziellen FKK-Gelände stehen, zu Fuß bist nicht so lang am Weg

Zurück
Oben