Privat Diverses FKK Jugend Graz/Steiermark

Hallo,

über eine andere Seite bin ich gerade am Aufbauen einer kleinen FKK Runde von Leuten aus der Gegend Graz.

Weil wir hier in einem Sexforum sind, sei zu erwähnen, dass hiermit eine reine FKK Runde für Strand, Schwimmbad oder auch mal indoor gemeint ist, und keine "Outdoor Swingerrunde" oder ähnliches. Des weiteren richtet sich die Gruppe eher an Leute unter 40, wenngleich auch niemand einen Ausweis kontrollieren wird. Außerdem soll's kein Würstelfest werden. ;-) Einfach eine gemütliche Runde an open minded Leuten, die sich gelegentlich zum nackigen Chillen trifft.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse.

LG

Hy ich und meine Frau hätten vl Interessewie läuft des genau ab Dan

Sorry sind aber wirklich a paar hatte nur noch die zeit alles einzustellen Sorry

Hallo nochmal,

wir haben uns nach Rücksprache mit den interessierten dazu entschlossen, das über eine versteckte Gruppe zu machen. Nur persönliche Kontakte werden eingeladen.

Gibts in Wien auch, und da läuft das recht gut. Einen Versuch ists also wert.

Lg

Hi!

Gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
Da sich ja großteils nur Männer dafür interessieren, wollte ich fragen ob es noch Sinn macht sich hierfür uu melden.

Ich finde das klingt total interessant. Bin gerne in der Natur und finde FKK sehr angenehm. Leider habe ich gar keine Gleichgesinnten in meinem Freundeskreis :/

Mit geht es gleich wie dir Peter.
Allein ist es auf Dauer auch nicht so toll.

Nachdem ich euch nicht kenne, macht es keinen Sinn, euch einzuladen ... :unsicher:

Zurück
Oben