Privat Diverses FKK Keutschacher See

Wir sind beim Müller Camping. Ist ein anderes Paar hier? Könnte sich zufällig etwas ergeben?

Wir waren bis gestern beim Müllerhof, das erste Mal, und muss sagen, dass die wenigen Tage viel zu schnell vorbei waren.
Ein wirklich sehr sehr netter Campingplatz!
Freue mich schon auf nächstes Jahr 🙂

hallo wäre schön wenn wir hier ein nettes Paar kennen lernen können um die Freizeit schön zu gestalten.
da meine Fraun nicht weiß das ich hier im Forum bin wäre es toll wenn die Begegnung als Zufall gesehen könnte.
danke und viel Spaß

Es regnet gerade am Keutschachersee 🙁
Jetz wäre es geil spontan eine geile Muschi zu verwöhnen. Natürlich hab ich auch was gutes zum trinken hier 😜
Also welche Sie möchte sich kurz wegschleichen von Ihrem Wohnwagen 😛

Also welche Sie möchte sich kurz wegschleichen von Ihrem Wohnwagen 😛
geht mich natürlich nix an, bist mit deinen Beiträgen (die ich nicht schlecht finde) schon mal erfolgreich gewesen beim Sabotnik? :cool:

Andere Frage.
Wie ist jetzt in der Hochsaison (Ferien Österreich, Bayern, Baden-Württemberg) eigentlich die Belegung? :whistle:

geht mich natürlich nix an, bist mit deinen Beiträgen (die ich nicht schlecht finde) schon mal erfolgreich gewesen beim Sabotnik? :cool:

Andere Frage.
Wie ist jetzt in der Hochsaison (Ferien Österreich, Bayern, Baden-Württemberg) eigentlich die Belegung? :whistle:

🥰 Danke, Ja hie und da ergibt sich vielleicht was

Der Platz ist heuer gut Belegt.
Natürlich auch wegen dem Corona Wahnsinn
Heuer sind viele neue Dauercamper gekommen.
Aktuell werden Alle Camper die von Kroatien kommen abgewiesen.

[QUOTE="spitzwieigel, post: 13408123, member:

Aktuell werden Alle Camper die von Kroatien kommen abgewiesen.
[/QUOTE]
Wie wollens das kontrollieren, woher ich komm??

Heute wäre ein guter Tag für.....

Welches geile Weibliche Wesen kommt heute noch auf einen Spritzer? Und zeigt mir ihre feuchte Muschi? PN dann schicke ich Dir die Platznummer

Zurück
Oben