Privat Diverses FKK Keutschacher See

War ja fast toll am späteren Nachmittag. Ob es nun was zum "trocken" lecken gibt? :rofl: ;)
 
Hallo, wir sind ab Anfang nächster Woche wieder mal campen beim Müllerhof.
Wie sieht es denn derzeit mit dem Wetter und Auslastung aus?
 
Wir sind gerade beim sabotnik Wetter ist nicht toll ,Plätze sind genügend frei auch beim Müller haben wir gesehen Müller ist bestimmt gepflegter und schöner sabotnik ist alles älter aber irgendwie gemütlicher finder wir muss jeder selber wissen 😜
 
Bumschelwetter heute am See ☺
ich geh mal duschen und lass mich überraschen was noch passiert 😜

Lege mich jetzt mal frisch geduscht, nackt ins Bett und verbinde mir die Augen 😝
Welche Frau hätte spontan Lust und möchte mich einfach benutzen kommen? Anonym und dann gehst Du wieder still und leise (So oder so ähnlich könnte es ablaufen wenn Du Lust hast) PN wäre geil
 
Lege mich jetzt mal frisch geduscht, nackt ins Bett und verbinde mir die Augen 😝
Welche Frau hätte spontan Lust und möchte mich einfach benutzen kommen? Anonym und dann gehst Du wieder still und leise (So oder so ähnlich könnte es ablaufen wenn Du Lust hast) PN wäre geil
Interessante Phantasie.............na und was machst wenn sie dir das Kälbchen vom Nachbarhof in den Wohnwagen schicken,,,,,,,,und das nimmer aufhört zu saugen......... :D :lol:
 
Wir sind gerade beim sabotnik Wetter ist nicht toll ,Plätze sind genügend frei auch beim Müller haben wir gesehen Müller ist bestimmt gepflegter und schöner sabotnik ist alles älter aber irgendwie gemütlicher finder wir muss jeder selber wissen 😜
Sabotnik ist mit Sicherheit gemütlicher. Sind auch gerade dort. Wetter könnte besser sein; aber zum Baden geht es immer wieder
 
Wenn es am Freitag wieder besser wird komme ich ab Mittag auch wieder zum See.
Vielleicht trifft man ja jemanden dort?
 
Zurück
Oben