- Reaktionen
- 11.746
- Checks
- 40
War ja fast toll am späteren Nachmittag. Ob es nun was zum "trocken" lecken gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - in meina alten heimat ;-))))))))))))))))))))))))u.immer wieder mal Sonne
Bumschelwetter heute am See ☺
ich geh mal duschen und lass mich überraschen was noch passiert
Interessante Phantasie.............na und was machst wenn sie dir das Kälbchen vom Nachbarhof in den Wohnwagen schicken,,,,,,,,und das nimmer aufhört zu saugen.........Lege mich jetzt mal frisch geduscht, nackt ins Bett und verbinde mir die Augen
Welche Frau hätte spontan Lust und möchte mich einfach benutzen kommen? Anonym und dann gehst Du wieder still und leise (So oder so ähnlich könnte es ablaufen wenn Du Lust hast) PN wäre geil
Sabotnik ist mit Sicherheit gemütlicher. Sind auch gerade dort. Wetter könnte besser sein; aber zum Baden geht es immer wiederWir sind gerade beim sabotnik Wetter ist nicht toll ,Plätze sind genügend frei auch beim Müller haben wir gesehen Müller ist bestimmt gepflegter und schöner sabotnik ist alles älter aber irgendwie gemütlicher finder wir muss jeder selber wissen
Das hoffen wir auchEs soll ja ab Freitag ein bisschen besser werden hoffen wir
ihr armen, aber ab morgen geht’s wieder bergauf mit dem WetterJa war schon nicht mehr auszuhalten diese Hitze