Privat Diverses FKK Keutschacher See

Der See ist einfach herrlich! Einfach mal die Seele baumeln lassen :p:cool:

Anhänge

• 079930A0-146A-4B5B-B4E1-9EF5F4FECC01.jpeg
    079930A0-146A-4B5B-B4E1-9EF5F4FECC01.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 86
Welche vernachlässigte spontane geile Sie möchte heute noch spielen? Bin am See und würde mich freuen wenn Du auf ein Getränk vorbei kommst 362B6D4D-3776-4AF3-826D-A9E67B18C758.jpeg

Ist der Müllerhof irgendwie anders?
wir waren immer beim Sabotnik, schon als unsere Kinder noch dabei waren. Unser letzter Besuch ist ein paar Jahre her, sind dann natürlich auch mal durch den Müllerhof gegangen (obwohl das eigentlich nicht gewünscht wird wenn ich mich recht erinnere). Ausstattungsmäßig hatte der Müllerhof damals sicher mindestens 1 Stern mehr, ist dafür auch deutlich teurer. Muss jedermann selber entscheiden ob ihm der Mehrpreis wert ist. Ungezwungener geht's beim Sabotnik zu, allgemein meine ich. Und ist viel größer mit vielen Dauercampern.

wir waren immer beim Sabotnik, schon als unsere Kinder noch dabei waren. Unser letzter Besuch ist ein paar Jahre her, sind dann natürlich auch mal durch den Müllerhof gegangen (obwohl das eigentlich nicht gewünscht wird wenn ich mich recht erinnere). Ausstattungsmäßig hatte der Müllerhof damals sicher mindestens 1 Stern mehr, ist dafür auch deutlich teurer. Muss jedermann selber entscheiden ob ihm der Mehrpreis wert ist. Ungezwungener geht's beim Sabotnik zu, allgemein meine ich. Und ist viel größer mit vielen Dauercampern.
Ich bin Dauercamper beim Sabotnik, mir passt es dort. Da es größer ist hat man auch mehr Platz beim Wohnwagen.

A grad dort...was sich tut bleibt rauszufinden
in diesen Zeiten sucht man ja händeringend nach näheren Urlaubsmöglichkeiten und damit auch nach freien Campingplätzen die nicht südlich der Alpen liegen.
Wie ist die Belegung beim Sabotnik momentan? Klar, heute fangen in Österreich Schulferien an, mir geht's nur um den Eindruck. In der Hochsaison werden wir die Stellplätze sowieso nicht den Familien mit Schulkindern wegnehmen.

Hätten es gestern Nacht am Steg probiert aber da muss man sicher a anderes Platzerl suchen weil ständig wer kommt... lach... klingt jetzt a gut

gleich neben der Liegewiese gibt's eine größere stelle mit Schilf, in dem kann man schon mal gut getarnt gewisse Aktivitäten durchführen, manche haben aber auch einen Wohnwagen....
die Liegewiese kennen wir auch. Das Schilf daneben ist uns nicht so als "Versteckplatz" in Erinnerung (Keutschach, im Schilf, wir.jpgKeutschach, im Schilf.jpgauch nicht gesucht, gibt ja wenn notwendig den Wohnwagen). Siehe Bilder wo das Schilf dann doch nur halb-manns-hoch wäre :giggle::giggle:

Zurück
Oben