Outdoor fkk kressbronn / tunau

Heute war ja extrem viel los also wer da nicht auf seine Kosten gekommen ist weis ich auch nicht 😄

Haja nur mal die Augen auf halten und wenn jemand da ist nicht gleich wichsend hinrennen :) freu mich schon auf den Sommer links ist auch ein Parkplatz wo man sich treffen könnte bevor man rechts nach tunau rein fährt kennt denn jemand

Ja genau, war grade am Fkk nur ein Typ wo in der Wiese liegt. Gehe jetzt mal in den Wald wo ich meinte Richtung Kläranlagen

Gern einfach sonst mal direkt bei mir melden dann macht man was aus sind öfter da

Vorsicht an alle Männer, die mit Frau da sind und sich gern in den Büschen Vergnügen.
Ein etwas kleinerer, kräftiger geht wenn man ihn abweißt zu der Frau und fragt ob Sie weiß, dass Ihr Mann in den Büschen mit Männern Spaß hat.
Könnt euch ja vorstellen, was dann los war.
Der Typ ist wohl jedes WE da.

Vorsicht an alle Männer, die mit Frau da sind und sich gern in den Büschen Vergnügen.
Ein etwas kleinerer, kräftiger geht wenn man ihn abweißt zu der Frau und fragt ob Sie weiß, dass Ihr Mann in den Büschen mit Männern Spaß hat.
Könnt euch ja vorstellen, was dann los war.
Der Typ ist wohl jedes WE da.
Ist der Typ Mitte 50 geht auf die 60 zu und macht ein verstörten Eindruck? Habe auch vor paar Tagen einen gesehen der immer psssst psssst komm komm zu uns meinte 😂

Zurück
Oben