Privat Diverses FKK Krieglach

Für die Moralapostel, welche den FKK-Bereich am liebsten loswerden wollen schon. Bin schon gespannt was nach dem Ausbau vom See passiert.
Sind keine moralapostel sind auch an gesellschaft und spass ned abgeneigt im gegenteil ist ja fein jo wenns umbauen auch egal wir haben so viele platzalan halb so schlimm aber du gehörst eher an nen swingerstrand aber jeder wie er oder sie wollen lg
 
Das wäre sehr sehr schade, wenns den FKK Bereich dort nicht mehr geben würde, der ist so gemütlich und war noch nie überlaufen.

Sollte es eine Unterschriftensammlung geben, sind wir dabei... Vorort würden wir aber einen kugelschreiber brauchen, da haben wir keinen irgendwo eingesteckt 😁
 
Was wird denn gebaut?

Der See wird vergrößert, so wie auch schon mit dem Gelände passiert ist und das der FKK Strand ist doch schon länger einigen ein Dorn im Auge.
Zudem hat zuletzt ein wahnsinniges Pärchen nochmals Öl ins Feuer gegossen, indem Sie es am Abend direkt am Strand getrieben haben und dabei erwischt wurden. Das ganze ging natürlich zur Bürgermeisterin, welche nicht unbedingt als FKK-Fan bekannt ist. :(
Manche Leute wissen eben leider nicht wo die Grenzen sind. Hätten doch nur ein paar Schritte gehen müssen und wären dann sicher im geschützten (Mürz) Gelände gewesen.

Aber Niveau ist eben keine Hautcreme. :schulterzuck:
 
🙁 schade, so ziemlich der einzige FKK Platz hier in der Gegend - zumindest der einzige den ich kenne.
Gibts (zukünftige) Alternativen in MZ, BM, LE/LN ?
 
🙁 schade, so ziemlich der einzige FKK Platz hier in der Gegend - zumindest der einzige den ich kenne.
Gibts (zukünftige) Alternativen in MZ, BM, LE/LN ?

Also wir kennen, bzw. fahren außer Krieglach nur an den Schwarzl in Premstetten, allerdings ist der deutlich teurer. (Tagesticket mit PKW 21,50)
Ansonst ist es als Obersteirer (Bezirk LE) eher schwierig. Außer jemand kennt noch einen anderen "FKK geduldeten See".
 
Der See wird vergrößert, so wie auch schon mit dem Gelände passiert ist und das der FKK Strand ist doch schon länger einigen ein Dorn im Auge.
Zudem hat zuletzt ein wahnsinniges Pärchen nochmals Öl ins Feuer gegossen, indem Sie es am Abend direkt am Strand getrieben haben und dabei erwischt wurden. Das ganze ging natürlich zur Bürgermeisterin, welche nicht unbedingt als FKK-Fan bekannt ist. :(
Manche Leute wissen eben leider nicht wo die Grenzen sind. Hätten doch nur ein paar Schritte gehen müssen und wären dann sicher im geschützten (Mürz) Gelände gewesen.

Aber Niveau ist eben keine Hautcreme. :schulterzuck:
Aber wenn bei den diversen Beachpartys man kaum den See entlang gehen kann, ohne ein Pärchen dabei zu erwischen, ist wieder egal 🤣 muss man nicht verstehen...

Wir haben / kennen da leider auch keine Alternative in der Gegend.
 
Aber wenn bei den diversen Beachpartys man kaum den See entlang gehen kann, ohne ein Pärchen dabei zu erwischen, ist wieder egal 🤣 muss man nicht verstehen...

Wir haben / kennen da leider auch keine Alternative in der Gegend.

Ich kann es leider auch nicht verstehen, dass manche Paare sich nicht in einen uneinsichtigen Bereich, bzw. in den privaten Bereich zurückziehen.
 
Sind keine moralapostel sind auch an gesellschaft und spass ned abgeneigt im gegenteil ist ja fein jo wenns umbauen auch egal wir haben so viele platzalan halb so schlimm aber du gehörst eher an nen swingerstrand aber jeder wie er oder sie wollen lg
uh sorry , falsch verstanden Unfasspaar ;)
 
Guten Morgen,

….. das passt jetzt nicht ganz zum threat, aber wieder einen neuen eröffnen will ich jetzt nicht. Ich werd mich jetzt dann aufs Motorrad schwingen und eine Runde Richtung Mariazell, Wildalpen, Hieflau, Eisenerz und Leoben drehen. Kennt Ihr in diesem Bereich FKK Bademöglichkeiten?
…… gerne auch PN

SG Michael
 
Guten Morgen,

….. das passt jetzt nicht ganz zum threat, aber wieder einen neuen eröffnen will ich jetzt nicht. Ich werd mich jetzt dann aufs Motorrad schwingen und eine Runde Richtung Mariazell, Wildalpen, Hieflau, Eisenerz und Leoben drehen. Kennt Ihr in diesem Bereich FKK Bademöglichkeiten?
…… gerne auch PN

SG Michael
Beim Zechner Teich in Kobenz gab es einen FKK Bereich, jedoch weiß ich nicht ob es diesen noch gibt und liegt auch nicht ganz auf deiner Strecke. LG und gute Fahrt
 
Zechner Teich kenn ich noch von (viel) früher 😉 - den werde ich mal mit dem PKW ansteuern - danke fürs „in Erinnerung rufen“ 👍🏼😬
 
Zurück
Oben