- Reaktionen
- 1.029
wenn man nach Krieglach kommt, ist der Teich mit Wegweisern angeschrieben.Bin nicht aus der Gegend. Mittwoch möcht ich baden gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeLastenstraße 36, 8670 Krieglach
Eigentlich ist der FKK Bereich inoffiziell. Er wird von der Gemeinde geduldet. Daher wirds nix werden mit dem Baum.Wir waren inzwischen zwei Mal dort und finden die Anlage und auch den nicht offiziellen Fkk-Bereich echt sehr fein. Die Leute sind gemütlich und entspannt und das Wasser ist angenehm kühl. Einen Vorschlag zur Verbesserung hätte ich aber. Zwischen den beiden Ebenen im Fkk-Bereich könnte man noch zwei oder drei Bäume zusätzlich, zu der bereits wunderbaren Schatten spendenden Birke, pflanzen. Schatten finden wir dort nämlich ein bisschen zu wenig für die heißesten und sonnigsten Tage im Jahr. Und der Aufwand sowie die Kosten wären überschaubar.
Es ist mir bewusst, dass FKK dort nur geduldet wird aber gemäht werden die Flächen ja auch. Also dachte ich mir, es hätte niemand einen Schaden, wenn zwei oder drei zusätzliche Schattenspender gepflanzt würden. Aber ja, vielleicht bin ich auch zu optimistisch . Ein Sonnenschirm ist, wie du schreibst, natürlich eine Option.Eigentlich ist der FKK Bereich inoffiziell. Er wird von der Gemeinde geduldet. Daher wirds nix werden mit dem Baum.
Schirm mitnehmen. Einschlaghilfe gibt's zum ausleihen bei der Holzgarnitur
Offen ist der See nochIst da in Krieglach heuer noch was los? Immerhin isses ja e noch gutes wetter
Ziemlich weit wegFreuen uns schon auf wärmere Tage um uns öffentlich nackt zu zeigen. Meine Frau wird ihre großen Hängetitten und ihre blank rasierte Muschi präsentieren. Wer ist bei wärmeren Temperaturen noch in Krieglach anzutreffen?
Wo bist du SaunameisterFreuen uns schon auf wärmere Tage um uns öffentlich nackt zu zeigen. Meine Frau wird ihre großen Hängetitten und ihre blank rasierte Muschi präsentieren. Wer ist bei wärmeren Temperaturen noch in Krieglach anzutreffen?
Dort waren wir schon mal am campingplaz. War wunderbarFreuen uns schon auf wärmere Tage um uns öffentlich nackt zu zeigen. Meine Frau wird ihre großen Hängetitten und ihre blank rasierte Muschi präsentieren. Wer ist bei wärmeren Temperaturen noch in Krieglach anzutreffen?
Wir auchsind im sommer auch öfter dort schon so manche geile sache erlebt abends gg
Muss ein Irrtum sein, dort gibt es leider keinen CampingplatzDort waren wir schon mal am campingplaz. War wunderbar
sind im sommer auch öfter dort schon so manche geile sache erlebt abends gg
Ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr mal wieder dort seid. Vielleicht trifft man sich ja mal zum plaudern und ...............Wir auch
Wir auch, es is sehr schön dort aber noch nichts erlebtsind im sommer auch öfter dort schon so manche geile sache erlebt abends gg