Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo
Suche eine Dame, war im mystic aktiv.
Echter Name ist Anii, sie ist Salzburgerin mit serbischen Wurzeln, weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wenn wo?
Danke Yeti
 

Anhänge

  • 89594684-1AAA-4C98-BDDC-65A84F9B1B21.jpeg
    89594684-1AAA-4C98-BDDC-65A84F9B1B21.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 51
Möchte wieder einmal ein paar sachdienliche Hinweise liefern: Leider ist recht wenig los, die Mädels jammern. Die meisten sind seit sehr langer Zeit im Club, ein paar neue: BELLA, 22, brünett, recht schlank, nomen ist nicht omen, Service aber sehr gut. ANDREA, 30, blond, top durchtrainierter Body mit recht schönen Sillies, ein verrücktes Huhn, Service nicht besonders, es kam keine Stimmung auf. ANGI, 21, blond, top skinny Figur. Sie scheint sich gerne zu zieren und macht sich rar. Als sie dann doch für mich Zeit hatte, habe ich sie nach ihrem Service gefragt. In recht gutem Englisch hat sie geantwortet: "I think they call it Girlfriend Sex." Das wollte ich mir natürlich anschauen und ich kann nur sagen: Genau so war es, absolut top mit keinen Berührungsängsten!!! Behandelt sie gut und bucht sie fleißig, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. ...falls sie nicht wie manch andere Service-Granate von den Kolleginnen hinausgemobbt wird.
 
Ingrid ist die beste im Mystic weil sie kein Gewissen hat. (bei der Arbeit).

Ihr ist es echt egal wie jemand aussieht dick dünn sympathisch unsympathisch auch wenn der Mann im extremfall ÄLTER ALS IHR GROẞVATER IST. Sie schämt sich nach dem sex auch nicht dafür.

Das haben viele bzw sehr viele Damen nicht das merkt man richtig. Deshalb ist sie die besten im Mystic meiner Meinung nach
Oldman du schaffst uns noch!
Hast heute noch kein Mittagschlaferl gehabt???

Den :rofl: habe ich versehentlich gedrückt. Ich fand dein Kommentar auch nicht lustieg....
Du findest Frauen die uns gute Dinstleistung bitten ohne Gewissen?
Ist nicht dein ernst? oder?
 
Möchte wieder einmal ein paar sachdienliche Hinweise liefern: Leider ist recht wenig los, die Mädels jammern. Die meisten sind seit sehr langer Zeit im Club, ein paar neue: BELLA, 22, brünett, recht schlank, nomen ist nicht omen, Service aber sehr gut. ANDREA, 30, blond, top durchtrainierter Body mit recht schönen Sillies, ein verrücktes Huhn, Service nicht besonders, es kam keine Stimmung auf. ANGI, 21, blond, top skinny Figur. Sie scheint sich gerne zu zieren und macht sich rar. Als sie dann doch für mich Zeit hatte, habe ich sie nach ihrem Service gefragt. In recht gutem Englisch hat sie geantwortet: "I think they call it Girlfriend Sex." Das wollte ich mir natürlich anschauen und ich kann nur sagen: Genau so war es, absolut top mit keinen Berührungsängsten!!! Behandelt sie gut und bucht sie fleißig, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. ...falls sie nicht wie manch andere Service-Granate von den Kolleginnen hinausgemobbt wird.

Mobbing unter den Damen?
 
Ingrid ist die beste im Mystic weil sie kein Gewissen hat. (bei der Arbeit).

Ihr ist es echt egal wie jemand aussieht dick dünn sympathisch unsympathisch auch wenn der Mann im extremfall ÄLTER ALS IHR GROẞVATER IST. Sie schämt sich nach dem sex auch nicht dafür.

Das haben viele bzw sehr viele Damen nicht das merkt man richtig. Deshalb ist sie die besten im Mystic meiner Meinung nach
Und woran erkenne ich diese vielgerühmte „Ingrid“?
 
Oldman du schaffst uns noch!
Hast heute noch kein Mittagschlaferl gehabt???

Den :rofl: habe ich versehentlich gedrückt. Ich fand dein Kommentar auch nicht lustieg....
Du findest Frauen die uns gute Dinstleistung bitten ohne Gewissen?
Ist nicht dein ernst? oder?

Nun ja als ob sich nicht viele damen schämen für ihren Beruf wo sie mit Männern die 3 mal so alt sind wie sie jeden noch so ekligen freier befriedigen müssen.
Bring mal eine Damen da in die gesellschaft in Österreich mit einem normalen Job wieder ein das ist (fast) unmöglich.
 
Nun ja als ob sich nicht viele damen schämen für ihren Beruf wo sie mit Männern die 3 mal so alt sind wie sie jeden noch so ekligen freier befriedigen müssen.
Bring mal eine Damen da in die gesellschaft in Österreich mit einem normalen Job wieder ein das ist (fast) unmöglich.
Seit wann "müssen" die Mädls im Mystik?

Und du willst dich mit einer 22jährigen Nutte binden, machst aber selber die Aussage das es gesellschaftlich fast unmöglich ist. Alter, du widerspricht dir selber ☝
 
Deshalb auch das fast
Siehst du die klammer?
Außerdem ist sie 24
Vor ein paar Monaten war deine geliebte Nutte noch 22, jetzt 24 🤔🤔🤔 Überlichtgeschwindigkeit?

Aber macht ja nix - Ich kenne einige ehemalige SW, die konnten sich schon zu aktiven Zeiten, besser auf dem öffentlichen Parkett bewegen wie manche ihrer alten Gogln
 
;)
ANGI, 21, blond, top skinny Figur. Sie scheint sich gerne zu zieren und macht sich rar. Als sie dann doch für mich Zeit hatte, habe ich sie nach ihrem Service gefragt. In recht gutem Englisch hat sie geantwortet: "I think they call it Girlfriend Sex." Das wollte ich mir natürlich anschauen und ich kann nur sagen: Genau so war es, absolut top mit keinen Berührungsängsten!!! Behandelt sie gut und bucht sie fleißig, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. ...falls sie nicht wie manch andere Service-Granate von den Kolleginnen hinausgemobbt wird.
Ja die Angi ist zu Zeit der Renner in Club.
Ein gute Freund von mir hat sie Donnerstag 2 mall gebucht und damit war für mich schon alles gesagt.
Hoffte noch kurz vor der Sperstunde sie zu ergatern. Sie ist aber unerwartet von meinen netten bekannten abgefangen worden. der schon vor ihr mindestens 5 Frauen buchte. Damit habe ich natürlich nicht mehr gerechnet dass er mir noch die Angi entführt ;)
Ich hoffte sie am Montag zu beckommen. Da hat sie aber frei gehabt.
Heute ein neuer Tag und neues Glück, mal sehen was sich ergibt 🙂
Es gibt viele schöne Frauen in Mystic die mir sehr gut gefallen. Bin zurzeit dort auf der Entdeckungsreise, da ich
noch einige nicht probiert habe.
Es gibt auch viele schöne Frauen die ich schon ewig nicht gebucht habe.
Auch da musste man nachschauen ob sie sich weiterentwickelt haben.
Meine Herren viell Spaß in Club 🙂
 
Aber seien wir mal ehrlich. Unter uns gesagt. Was bringt die Maskenpflicht in einem Bordell. Maske auf aber im zimmer sex haben bis zum Umfallen
 
Aber seien wir mal ehrlich. Unter uns gesagt. Was bringt die Maskenpflicht in einem Bordell. Maske auf aber im zimmer sex haben bis zum Umfallen

Die Maske im Club ist mir egal, mehr stört mich die Registrierung. Nachdem die Registrierungspflicht gefallen ist, werde ich wieder regelmäßig hingehen.
 
Die Registrierungspflicht besteht nach wie vor.
Bei Club Betreiber ist die Diskretion wie ich denke selbstverständlich.
Die Ansteckungsgefahr ist zurzeit so gering wie schon lange nicht.
Da würde ich mir um die Regestrierung nicht so viel Kopf machen.
Gestern war Treffen mit Freunde und Grillerei angesagt. Es war wie immer gut. Eigentlich brauche ich das nicht erwähnen. Auf Zimmer bin ich mit der derzeitige Anmache Königin Andrea.
Wie man einen Mann auf Zimmer bekommt beherrscht sie beinahe perfekt.
Ein Freund von mir hat in einem anderen Tred sowas geschrieben:
Ein optischer und haptischer Leckerbissen ... aber es gibt wohl andere, die besser mit ihr zurecht kommen als ich ...
 
Zurück
Oben