Saunaclubs Fkk-mystic

hat wer lust gemeinsam das mystik mal zu besuchen ?
wer möchte einfach anschreiben bin 29 macht doch mehr spass als alleine dahin :lol:

Ich komme aus Frankfurt am Main und kenne nur das Palace, was zum Mystic gehört.
Gibt es in Österreich mehrere Clubs wie das Mystic oder ist das
der 1. ?

Bei dem mir nur namentlich bekannten Club Babylon kommen mir schon Zweifel, wie die überleben wollen bei der Konkurenz.

die Wachtel

War am Sammstag dort..

Durfte auch die Lettin "genießen"...

Wiederholungsfaktor 100%..

Wer das Andiamo in Villach kennt, der kennt viele
Bekannte Gesichter ;)

Also mich freut´s, die Zimmer und Ambiente sehr sauber,
Personal sehr höflich..

Allerdings sollte die Zufahrt doch vielleicht geteert werden..
wie erklärt man sonst das schmutzige Auto am nächsten Tag.. ;)

Preis / Leistung, vollkommend i.O..

Gruß

Pedro

Die homepage vom Mystic ist ja keine Offenbarung, ich hoffe der Club ist besser als die homepage, werd demnächst mal hinfahren und dann berichten....

Ich war am Dienstag ca. 6h im Mystic und muss sagen dass es eine sehr geile und sehr preiswerte location ist.

Die Einrichtung sowie die Zimmer sind spitze und das Angebot reichhaltig. Nur beim Essen gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf welches dem Manager des Clubs beim Verabschieden auch gesagt und vernünftig darüber diskutiert wurde. Es gab ein Salatbuffet, Lamm mit Nudeln (im Wasserbad total verkocht), Schweinsrücken (sehr sehr trocken) mit Sauerkraut und Knödeln. Zu späterer Stunde wurde noch eine Gulaschsuppe (war sehr gut, keine aus der Dose, sprich Hausgemacht) serviert und auch Frankfurter waren dann noch im Angebot.

Wie schon gesagt, 65 Euro Eintritt, alle AF Getränke sowie Bier, Wein, Essen frei. Die 1/2 Stunde 65 Euro inkl. natur Franz., Küssen und Verkehr.

Viele Liegeflächen welche zum chillen einladen und man mit Sicherheit nicht lange alleine bleibt. Grabschen und begutachten inklusive.

Nach dem Messestress war es neben der zweimaligen Erleichterung eine super Erholung und erhält von mir trotz des Essens eine glatte 10/10!

Dieser Club sieht mich bald wieder!

Hab mir heut das Mystik mal angesehen, wer das GT in Wien kennt wird eher enttäuscht sein, aber es ist Alles sehr sauber und gepflegt kein Obst am Buffet aber sonst ganz ok, bei den Girls ist´s halt Glücksache das müßt Ihr schon selbst herausfinden, wer auf versauten sex steht ist bei der Sophie gut aufgehoben. :roll:die Zufahrt muß man erst mal finden man kann auch auf dem Autobahnparkplatz stehenbleiben und hinaufgehen-ist ja direkt neben dem Parkplatz.... An Alle die hinschauen----viel Spaß

Nein liegt nicht am Essen, es ist sehr dunkel drinnen und die Sauna mit Fenster die man im GT-hat...tolle Aussicht... auch beim Kino geht man einfach vorhbei und schaut so was sich tut, im Mystik ist es leider im Keller. Aber die Sophia war:daumen:werd Sie sicher wieder besuchen..

hallo!

Wieviele Mädchen sind ca. dort?

Dürfte ähnlich wie Andiamo Villach sein, was mit Sicherheit besser als das Golden Time ist (war schon öfters in beiden)

mich würd ja mal interessieren, warum die eine HP haben die nicht aktuell ist - sprich nicht gewartet wird. Eine HP ist ja auch nicht billig und wenn sie nicht gewartet und aktuell ist, dann ist sie eigentlich sinnlos als Werbeinstrument.

ein virtuelles Geisterschiff - ob der Laden auch so geführt wird, zeigt sich nach ein paar Wochen oder Monaten dann.

Bericht Mystic
ich war vor einigen tagen dort, sehr sauber, ca 20 mädels, kommen aus ungarn, rumänien, deutschland, brasilien, venezuela, habe mich mit jessica vergnügt, gross, freundlich, silikon, gebläse sehr gut, gv detto, haben uns im kino vergnügt, wir hatten 2 zuseher, halbe stunde 65,- zweiter versuch eine kleine ungarin (name?) sehr zierlich, silikon, wollte es nicht im kino treiben, gebläse-gv auch sehr gut, 65,-
sehr schöner club, war echt eine marktlücke in salzburg
wiederholungsfaktor 99%

Bericht Mystic
ich war vor einigen tagen dort, sehr sauber, ca 20 mädels, kommen aus ungarn, rumänien, deutschland, brasilien, venezuela, habe mich mit jessica vergnügt, gross, freundlich, silikon, gebläse sehr gut, gv detto, haben uns im kino vergnügt, wir hatten 2 zuseher, halbe stunde 65,- zweiter versuch eine kleine ungarin (name?) sehr zierlich, silikon, wollte es nicht im kino treiben, gebläse-gv auch sehr gut, 65,-
sehr schöner club, war echt eine marktlücke in salzburg
wiederholungsfaktor 99%

Hi,

mal eine Frage gibt es dort auch zimmer wo man sich mit der "gewünschten" Damen vergnügen kann oder muss ma *sex vor allen haben.

Wäre echt dankbar wenn mir einer weiterhelfen kann.

Vielleicht hätte ja einer gerne mal lust mit mir und einem guten Ferund da hinzugehen.

Lg und danke für eure Antworten

natürlich gibt es auch Zimmer wo du dich diskret zurückziehen kannst.
War auch am Dienstag mal oben, einfach neugierig gewesen.

Ambiente ist nett, alles sehr sauber, die Damen waren auch sehr ansehnlich, bis auf ein oder zwei, aber das ist ja Geschmacksache.

Hallo Leute!

Bin sehr erfreut zu sehen das es auch für die fast schönste Sache der Welt ein Forum gibt:lol:

Und zu angie muss ich sagen, einfach nur Spitze.

Man:down: kann sich Frau nicht besser vorstellen oder?

Grüße

Roman

War schonmal jemand untertags / mittags dort? Is ja mal was das es schon um 10 aufmacht, wär aber interresant zu wissen wieviele Mädls schon früh dort sind

Was ein wenig komisch wirkt, es sind überall Kameras angebracht verleiht ein ungutes gefühl.

wer weiss ob die nicht aufzeichnen,.:fragezeichen:

die zeichnen schon nix auf , ausser du machst stress mit den Gästen oder mit den Mädels , dann bekommt die Polizei die Aufzeichnungen .
Ich fühle mich sicher wen Kameras ich wo sehe , egal ob im Puff , in der U Bahn , öffentliche Plätze , Bahnhof , im Fussballstadion , usw. schreckt Krawallmacher etwas ab .

die zeichnen schon nix auf , ausser du machst stress mit den Gästen oder mit den Mädels , dann bekommt die Polizei die Aufzeichnungen .
Ich fühle mich sicher wen Kameras ich wo sehe , egal ob im Puff , in der U Bahn , öffentliche Plätze , Bahnhof , im Fussballstadion , usw. schreckt Krawallmacher etwas ab .

ich erinnere mich da an eine story wo es geheissen hat im pascha münchen würden gäste gefilmt die videos weitergegeben

wie läuft denn das mit der Bekleidungsordnung ab? Steht nichts auf der homepage. darf man:down: dort mit normaler Bekleidung rum laufen oder kann man nur mit short, höschen , und dg. oder ist überall ganz ohne (fkk)?

Zurück
Oben