Saunaclubs Fkk-mystic

Verglichen mit dem Cola in Augsburg z. B.

Auch im CP ist der Service grundsätzlich besser, ist auch ein bissl teurer! (60.-/CE + 20 für ZK!)

Aber sonst punktet das Mystic in fast allen Bereichen!
Super Essen, große Getränkeauswahl inclusive meines geliebten Stiegl-Weizen! :mrgreen:
schönere Zimmer, Nichtraucherbar mit extra Raucherzimmer...

also ich muss sagen , ich bewundere euch , dass ihr über das alles so viel schreiben könnt ...!

alles ist Geschmacksache und ich denke dass derzeit das circolo Innsbruck stark zulegt !?
ich war 5 mal im mystic und 2mal war sehr gut , der rest zum vergessen.
wenn die Mädels dort betretungsverbot haben kann ich es verdauen und habe kein Problem mit dem Gedanken.
wir heben keine Ahnung was da alles hintenrum läuft und wer da aller noch mitredet und was alles intrigiert wird.

schön dass es das alles gibt , aber ich schaue mir die Sache am liebsten von außen an und erspare mir alle weiteren Details und die Mädels passen schon auf sich selbst genug auf und verdienen meist das vierfache vom durchschnitt.

ciao

Das mit dem Verdienst wurde schon des öfteren diskutiert hier, aber man muss auch die Abzüge
Rechnen und versicherf sind auch die wenigsten.Viel Spass wenn du mal ins Krankenhaus musst.

Ist zwar schon lange her, dass du die Anfrage gestellt hast, aber zumindest für alle anderen...
Ist auf den ersten Blick ein ganz netter Club, jedoch beim weiten Betrachten absolut das Letzte...
Mädchen werden dort mit Hausverbot bestraft, wenn sie einmal in einen anderen Club wechseln. Es geht immer das Neue besser, deshalb ist es verständlich, dass die Mädchen ständig wechseln müssen. Das Haus versteckt sich bei vielen Fragen dahinter, dass die Mädchen selbstständig arbeiten....dann dürften sie doch jederzeit selbstständig wechseln. oder?
Ich finde, man sollte solche Scheiß-Clubs nicht unterstützen und besser anders wo hin gehen. Es gibt genügend Alternativen....
Ausserdem werden dort Mädchen korrekt arbeiten ebenfalls mit Hausverbot bestraft,,,,
Danke, kann ich nicht weiter empfehlen....
Nie mehr wieder!!!!!!

Ich muss Dir widersprechen. Ich finde schon, dass es dort korrekt abläuft. Viele Mädchen sind schon lange dort... und kommen nach Pausen immer wieder... Und die "Mädchen" dürfen selbst entscheiden was sie anbieten und was nicht. Finde ich jedenfalls besser als jedes Provinzpuff wo sich die Mädchen ansaufen... das Mystik ist meiner Meinung nach einer der besseren Clubs

Hallo und eine Frage nach Salzburg,

ich habe vor wieder mal einen Saunaclub zu besuchen. Da ich OÖ nicht wirklich eine Option sehen ( Wels? da ist nach Wochen nicht mal Web Seite fertig) überleg ich nach Salzburg zu schauen.
Nun gibt es da 2 Optionen Fkk-mystic oder Casa-juvavum. Von den Internetauftritten tue ich mir schwer eine Auswahl zu treffen. Gbt es einen Tip für einen Salzburgbesucher.

- wie ist die Anzahl der Mädels
- das Service. Klar ist schwierig, da jeder seine idividuellen Erfahrungen hat
- wie steht es mit der Sauberkeit?

Ich muss dazusagen, das ich länger in Wien gelebt habe und das GT besser kennen. Die Anzahl der (überaus schönen Mädels) war zeitweise nicht überschaubar (ja das Auge fickt mit). Beim Service kann ein Fehlgriff passieren, aber im grossen und ganzen war ich zufrieden. Einzig das zeitweise sehr aufdringlich "Anwerben" konnte einem auf die Nerven gehen. Gerade wenn mann allein dort war, galt mann als Freiwild.
Es fehlte einfach auch ein wenig zu plaudern und zu flirten und nicht immer sofort zur Sache kommen zu müssen. Hat sich erst ein wenig geändert, wenn mann sozusagen "Stammbekanntschaften" hast und klar ist dass noch auf Zimmer gegnagen wird. Ja und Zimmer, Zimmer sind es im Gt nicht wirklich, kleine Nischen mit Vorhang ...

Gruß aus Oö

na ja, tyrolsex... ich finde beide clubs gut, man kann sie aber nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie meiner meinung nach andere zielgruppen ansprechen. das casa juvavum bietet im vergleich zum mystik weniger: kein essen, kleinerer saunabereich, weniger frauen. dafür zahlt man weniger. wo ist das problem? :schulterzuck:

- wie ist die Anzahl der Mädels
- das Service. Klar ist schwierig, da jeder seine idividuellen Erfahrungen hat
- wie steht es mit der Sauberkeit?
im casa juvavum sind am abend ca 15-20, im mystik auch mal mehr als 40. sauberkeit ist in beiden 1a.

wo ist das problem?

...kein Problem!

Eher schon mit dem allgegenwärtigen Rauch im Casa, da find ich, als Nichtraucher das Mystic mit der Raucherlounge schon besser!
Obwohl, da bin ich auch schon mal mit meiner Auserwählten bei einer "Zigarette danach" gesessen! :mrgreen:

na ja, das stimmt schon...
schlimm finde ich auch, wenn sich die frauen so einrauchen, dass küssen überhaupt keinen spaß mehr macht.

Auch im CP ist der Service grundsätzlich besser, ist auch ein bissl teurer! (60.-/CE + 20 für ZK!)

Aber sonst punktet das Mystic in fast allen Bereichen!
Super Essen, große Getränkeauswahl inclusive meines geliebten Stiegl-Weizen! :mrgreen:
schönere Zimmer, Nichtraucherbar mit extra Raucherzimmer...

...ja Mr. Tyrolsex - eigentlich hätte ich bei meinem Clubvergleich dem Mystik fürs wirklich leckere Stiegelweizen noch einen Punkt mehr geben müssen...Prost!

NF ist Standard und die Preise findest du auf der Homepage. üblicherweise küssen 20 , mund spritzen 60 und anal ( wem´s gefällt ) 100 bis 120 so viel ich mitbekam !?
Immer vorher darüber reden und am besten im Forum die berichte nachlesen , wo du die Preise findest.
Viel Spass

Gestern seit ewig laaaaaaanger Zeit wieder mal im Mystic vorbeigeschaut.
Ich werd mich kurz halten (oder ich versuchs zumindest):

Jede Menge Girls so um die 40 einige davon echte Granaten.
So leider bin ich schon am Ende mit dem Positiven.
Der Service ist mit Sicherheit nicht besser als z.B. im Casa, ach ja genau die Girls im Mystic
küssen ja alle...und wie....also unter Zungenkuss verstehe ich was anderes...
Grapschen ist im Barbereich (der übrigens viel zu dunkel ist) verboten, will die GF nicht,
somit hält sich auch das Bewerbungsgespärch in Grenzen.
Auf dem Zimmer sind die Girls , aber auf die Minute genau, sprich "abspritzorientiert"
"Schatzi machen schnell"
So richtig hemmungslose vögln war irgendwie nicht möglich.
Die Zimmergänge waren ja nicht sooo schelcht,aber irgendwie ist alles doch etwas "steril"
Sagen wir mal so es sind keine an die ich mich noch Jahre lang erinnern werde.
Ich sag mal so für mich rechtfertigt nichts den doch deutlich höheren Preis im Gegensatz zum Casa.
Solarium gibts auch keins.
Da ich in letzter Zeit eh wieder einige male in den Clubs war werd ich jetzt mal einen Monat Pause machen,
sonst verliert es seinen Reiz, ausserdem wird man total blin im echten Leben.

Ich bin ab morgen für einige tage in Salzburg und möchte gerne das Mystik besuchen!
Das letzte Kommentar schreckt aber etwas ab!
Ist doch das Casa besser???

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, wenn du länger Zeit hast ist auf alle Fälle das Mystic zu empfehlen!
Sicher empfiehlt es sich, beim Bewerbungsgespräch den Service der jeweiligen Dame abzuklären!
Im Casa Juvavum sind die ZKs sowieso aufpreisig!

Danke für die Info!
Dann bleibe ich beim Mystik!
Wenn ich es finde;-) mein navi kennt es nicht und im google Maps kommt nur eine Autobahn Raststätte ;-(((

Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, ganz einfach.
Aber irgendwie "taugt" mir der Club einfach ned so recht, obwohl
wirklich extrem geile Mädls drinnen sind, sowas gibts nur in FKK Clubs...

mein navi kennt es nicht und im google Maps kommt nur eine Autobahn Raststätte

Im Hintergrund der Shell-Tankstelle siehst du links das Mystic!
Nach der Tanke ist genug Parkplatz, mußt nur noch zwei Fahrbahnteiler überspringen und ein paar Stufen hinauf ins Mystic! :mrgreen:

Die offizielle Anfahrt geht über die Bundesstraße Richtung Grenze, da mußt du das Linksabbiegeverbot mißachten,
aufpassen, unübersichtliche Stelle!
Wenn du dann eine Verkehrsampel mutterseelenallein im Wald stehen siehst, bist du richtig! :hurra:

Anhänge

• $2014-04-01 21_29_30-Grenzwaldweg 4 - Google Maps.png
    $2014-04-01 21_29_30-Grenzwaldweg 4 - Google Maps.png
    131,5 KB · Aufrufe: 413
Zurück
Oben