Saunaclubs Fkk-mystic

Meine Hauptfrage wäre, ob gute alte bekannte Girls wieder zurück kommen, oder die sich in alle Welt verstreut haben und ein ziemlich kompletter Wechsel bzw. eine Neubesetzung stattfinden wird.
Könnte die Clubführung ja auch hier mal was posten.

Meine Hauptfrage wäre, ob gute alte bekannte Girls wieder zurück kommen, oder die sich in alle Welt verstreut haben und ein ziemlich kompletter Wechsel bzw. eine Neubesetzung stattfinden wird.

hätte diesbezüglich schon per Mail nachgefragt, auch in Bezug auf die Maßnahmen welche einzuhalten sind, aber leider kommt keine Antwort zurück. Bin auch sehr gespannt wie das weitergehen wird und mit welcher Besetzung. Denke aber schon, dass durchaus wieder einige bekannte Gesichter zu sehen sein werden. Ich werde das Mystic gleich zu Beginn wieder besuchen und hoffe auf eine schöne Zeit wie auch zuvor.

Also dann bitte fleißig Erfahrungsberichte posten, damit wir auch diesen Wirtschaftszweig wieder in Schwung bekommen, denke dass das Einkommen der Mädels in den letzten Monaten eher desaströs gewesen sein wird.

Tun die nirgends. Zumindest ich habe auf keiner einzigen Club-HP etwas gefunden, das über "wir eröffnen am 1. Juli" hinausgeht.
Wirkt, als hoffen die selbst nur, dass das dann auch wirklich geht. Und wagen nichts darüber hinaus zu vermelden, weil sie selbst nichts wissen.

Logisch, die Damen sind ja selbständig und können sich ihre Dienstorte frei aussuchen.
So gesehen auch möglich, dass am Walserberg keine einzige mehr strandet.

Obwohl hier der gesundheitliche Aspekt sicher deutlich risikoärmer ist, als in den Clubs nahe der italienischen Grenze und auch die Wiener Lokalitäten werden mangels Touristen sicher nur schwach besucht sein.

Ist schon einige Zeit her, da hat es geheißen, dass man sich ausweißen müsste , wegen Corona oder so. Wenn dem so wäre, werde ich als verheirateter Mann sicher nicht hinein gehen. Bitte um Info? Ich glaube, mit diesem Problem stünde ich dann nicht alleine da.;)

es läuft nur die verordnung aus ... mit 30.06 ... des is ja die schweinerei dass keine klare aussage getroffen wird ... Wurscht welche ... typisch österreich ... wie mit der wiedergewonnenen reisefreiheit ... reisen darfst ... wenn du krank wirst bist am arsch ... einfach ein klarer weg ... oder ?

Das Atlantis kenne ich noch gar nicht.
Nur, was findest du an denen ihrer HP so viel informativer?

Dass es Zeit wird, das Leben wieder zu geniessen.... ;)?

Ja, aber diesbezüglich bin ich recht vorsichtig.
Klick mal auf "Club Paradise Graz", da werden dir 20 girls entgegenhüpfen, die dort grade Dienst machen.
Obwohl der Club seit Monaten geschlossen ist.....

Ja, aber diesbezüglich bin ich recht vorsichtig.
Klick mal auf "Club Paradise Graz", da werden dir 20 girls entgegenhüpfen, die dort grade Dienst machen.
Obwohl der Club seit Monaten geschlossen ist.....

Bei den Damen, welche im Atlantis ihre Dienste verrichten, steht aber als Überschrift, dass diese erst ab 01.07. da sind, aber ist egal. Das Mystic sollte die Namensliste wieder mal einführen (hat's ja bekanntlich schon mal gegeben).

Im Paradise Graz, im Atlantis Kufstein und im Wellcum klappts. Warum nicht auch im Mystic

Weil das Mystik halt das Mystik ist, darum klappts auch nicht im Mystik.
Ein geschlossener Kreis: Tlw. mürrische Angestellte (bekleidete), maues (vornehm gesagt) Essen, verrauchte Zimmer, zerlöcherte Leintücher, uralte Filme im Kino, wie kann da eine offensive Informationsgebarung erwartet werden...….
Mit der Lage am Rand einer Großstadt mit direkter Anbindung in den bayrischen Raum und sauteuren Kontrahenten (Babylon, Casabianca) könnte/müsse der Laden ja eigentlich brummen wie ein Hochspannungstransformator.

Ok, das obige ist mir noch nie aufgefallen, aber in der Regel bin ich spätestens 01°° dahin, weil später sowieso meist nix mehr los ist, außer das Kommen von Gästen mit erhöhten %o Blutwerten.

Und ein Geschäftsführer mit weissem Pulver auf der Nase, stecknadel großen Pupillen und weisser Sonnenbrille um 3:00 in der früh, der sich hinter der Bar festhalten muß, weil es ihn sonst aus den Latschen haut und am Parkplatz vor dem Eingang prügeln sich die Zuhälter und keiner tut etwas dagegen.
Super, die können ruhig zu lassen!

Eine solche Aussage ( meiner Meinung rufschädigend ) kann auch nur einer Treffen , der nicht alle 5 Räder in der richtigen Reihe in seinem Oberstübchen hat.

Oder hat es vielleicht etwas damit zu tun dass der Verfasser Hausverbot hat in diesem Hause ( wie auch in einigen anderen ) ?????

Freue mich schon auf den 1.7 falls Ingrid da ist werde ich mir geringst den Schwanz lutschen lassen.

Eine solche Aussage ( meiner Meinung rufschädigend ) kann auch nur einer Treffen , der nicht alle 5 Räder in der richtigen Reihe in seinem Oberstübchen hat.

Auch meine Meinung.
Deshalb melde ich diesen Beitrag.
Ich weiß nichts davon, wie es wirklich ist, tut auch nichts zur Sache. Solch schwere und rufschädigende Anschuldigungen darf einfach keiner so hinschreiben.

Zurück
Oben