Saunaclubs FKK Noblesse oder Mystic

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
bin nächste Woche beruflich in Salzburg und möchte mich am Abend auch ein wenig entspannen.
Bin im Web über die Möglichkeiten Mystic oder FKK Noblesse gestolpert.
Welchen der beiden Läden könnt ihr mir empfehlen?

LG
Michi

gehört beides dem gleichen Betreiber, gleicher Standard / Preise nur unterschiedliche Damen

:) alternativ gibts noch das Casa Juvavum in der Radauerkurve, etwas günsiger, aber kein Essen, Einrichtung mäßiger Standard, Mädels teilweise gut teils nicht so gut motiviert.

Danke Euch. Werde mich im Mystic umsehen (Freitag) und dann auch einen Bericht verfassen.
LG
Michi

Wie komm ich denn zum Mystic, wenn ich auf der Messe in Sbg. bin?
Komme mit den Öffis und wohne im Crowne Plaza;Pitter.

Was kostet denn ein Taxi, in etwa.

Danke für EureHilfe

LG

Es ging mir nur darum, dass ich nicht weiß. wie weit der Club von Salzburg entfernt ist.

Wie weit und lang die Anreise (und somit natürlich auch, wie teuer) für mich sei.

Aber es ehrt Dich, dass Du dich um meine Finanzen sorgst - brauchst Du aber nicht - NUR: Auch ich habe nichts zu verschenken

Es ging mir nur darum, dass ich nicht weiß. wie weit der Club von Salzburg entfernt ist.

Wie weit und lang die Anreise (und somit natürlich auch, wie teuer) für mich sei.

Aber es ehrt Dich, dass Du dich um meine Finanzen sorgst - brauchst Du aber nicht - NUR: Auch ich habe nichts zu verschenken

werden ca 15.Kilometer sein

:) alternativ gibts noch das Casa Juvavum in der Radauerkurve, etwas günsiger, aber kein Essen, Einrichtung mäßiger Standard, Mädels teilweise gut teils nicht so gut motiviert.
Ich kann das Casa Juvavum SEHR empfehlen. Finde die Mädels durchwegs sehr motiviert, insgesamt ist es viel gemütlicher als die großen Clubs. Essen gibt es allerdings keines, dafür nicht nur alkoholfreie Getränke, sondern alles.
Und vom Messecenter nur die halbe Strecke, und sowohl Eintritt als auch die Zimmer billiger, also da ist das Taxi beim Preisvergleich schon drinnen.

Hallo Leute war gestern das erste Mal im Mysthic und es hat mir sehr gut gefallen.
Club sieht wirklich sauber und mondern aus.
Hab nach kurzer Zeit Claudia gefunden.
Sie hat sich neben mikch auf die Coach gesetzt (zuerst gefragt ob es ok sei) und dann haben wir uns 15 MInuten in English unterhalten.
Kommt aus Rumänien und verbringt die meiste Zeit in Spanien (wennst stimmt) und daher ist ihr Deutsch nicht das Beste - war für mich aber ok.
Sie sprich neben Rumänisch und Englisch auch noch Spanisch und Italienisch.
Aber wegen dem Reden war ich ja nicht da :)

Sehr angenehm war das sie nicht denn Weg zum Zimmer gepuscht hat sondern ich hab es angesprochen.
Hae mich für 1 Stunde im VIP Zimmer (100 extra) entschieden.
Zimmer ist toll, bietet viele Möglichkeiten.
1 gossses Bett, Whirlpool, Dusch, riessige Couch, Spiegel, Liebesschaukel, .... Haben so ziemlich ausporbiert.
Claudia hat im Zimmer richtig losgelegt, jede Menge Züngenküsse, super französisch natürlich ohen Gummi und Sex in vielen Positionen. Einzig Anal haben wir nich probiert -kommt das nächste mal.

In Summe ein tolles Haus gepaart mit einer super Frau (zumindest für mich).

Claudia ist noch ca 4 Wochen da, dann wieder Spanien.

lg
Mi

Hallo Leute
bin nächste Woche beruflich in Salzburg und möchte mich am Abend auch ein wenig entspannen.
Bin im Web über die Möglichkeiten Mystic oder FKK Noblesse gestolpert.
Welchen der beiden Läden könnt ihr mir empfehlen?
keines von beiden, sind die reinsten abzocklokale,
also, 500E solltest du schon eingesteckt haben, die sind schneller weg als du denken kannst!

@ hirni - Kann ich grad gar nicht verstehen. bei € 65,- Eintritt und dann nochmal das Gleiche für die halbe Stunde... da kommst aber sehr weit mit € 500,-

Dem hirni seine Postings sind wirklich oft sehr schwer auf den Grund zu gehen.

endlich weiß ich den preis für das vip zimmer...
wieder ein rätsel weniger ;-)

Hi mannohgmann
Der preis von 100 € ist sicherlich nicht gering, aber das Zimmer ist echt klasse.
Whirlpool, riesiege Betten, Spiegel, geile Dusche. super Couch inklusive Tisch, Liebesschauckel und sicher noch mehr aber ich hatte keine Ziet mehr und auch keine Energie mehr :)
Also ich geh wieder hin

LG und viel Spaß

wenn man:down: spaß haben will, sollte das geld nachrangig sein,oder?:daumen:
ich fahr ja auch nicht auf urlaub um mir etwas zu ersparen,sondern um mich zu erholen

Zurück
Oben