Saunaclubs FKK Noblesse oder Mystic

wenn man:down: spaß haben will, sollte das geld nachrangig sein,oder?:daumen:
ich fahr ja auch nicht auf urlaub um mir etwas zu ersparen,sondern um mich zu erholen

das ist die richtige einstellung. Welche mädels könnt ihr mir den sonsnst noch so empfehlen? ich suche eine mit schönen grossen titten sollte nicht zu gross sein max 170 cm und sie sollte gut blasen können

lg

keines von beiden, sind die reinsten abzocklokale,
also, 500E solltest du schon eingesteckt haben, die sind schneller weg als du denken kannst!

Verstehe ich nicht, finde beide empfehlenswert und 75 Euro Eintritt ok. Wie lange Du im Zimmer bleibst ist Deine Sache, 500 Euro sind schnell weg, das stimmt - wenn ich dort hin gehe nehme ich in der Regel mehr als 500 Euro mit (nämlich 1375:))

Verstehe ich nicht, finde beide empfehlenswert und 75 Euro Eintritt ok. Wie lange Du im Zimmer bleibst ist Deine Sache, 500 Euro sind schnell weg, das stimmt - wenn ich dort hin gehe nehme ich in der Regel mehr als 500 Euro mit (nämlich 1375:))

jeder soll nach seiner version selig werden!

was man dort bei einem besuch durchschnittlich ausgibt, mal 3, bekommt man einen 14tg.sexurlaub inklusive flug und hotel und 10x sex. vermutlich sind dort die mädchen sogar hübscher, besonders wenn den asiatischen typ mag.
ich war z.b. vor kurzem für 6 wochen in jakarta. alles zusammen hat mich ca. 3500- 4000 euro gekostet.
ich gebe zu, jeder rechnet anders, deshalb wäre ein solch klub aus meiner sicht für mich viel zu teuer!

was man dort bei einem besuch durchschnittlich ausgibt, mal 3, bekommt man einen 14tg.sexurlaub inklusive flug und hotel und 10x sex. vermutlich sind dort die mädchen sogar hübscher, besonders wenn den asiatischen typ mag.

Das ist gut möglich, wenn man Zeit für einen 14 tägigen Urlaub hat sicher eine Option.

@coco66 Ich komme einmal im Monat - da ist es egal wie lange man bleibt... käme ich mehrmals in der Woche dann sähe das anders aus:cool:

egal wie lange man bleibt
na, ich bin es dir nicht neidig, bin selber gern mal im Mystik, komme jetzt grad von dort, schön wars und wird es auch mal wieder sein.
hab vor einiger zeit mal von einem mädl dort gehört, sie hätte einen gast der geht immer mit ihr 10std aufs zimmer, will aber nur ein mal, ansonsten schläft er oder redet. ist schon a bissl komisch, denk aber nicht das du derjenige bist, ausser du wärst schon an die 60 lenze alt.

na, ich bin es dir nicht neidig, bin selber gern mal im Mystik, komme jetzt grad von dort, schön wars und wird es auch mal wieder sein.
hab vor einiger zeit mal von einem mädl dort gehört, sie hätte einen gast der geht immer mit ihr 10std aufs zimmer, will aber nur ein mal, ansonsten schläft er oder redet. ist schon a bissl komisch, denk aber nicht das du derjenige bist, ausser du wärst schon an die 60 lenze alt.

bin ich nicht, marth79 weil 79 mein Geburtsjahr ist:)

wieso ist das komisch?
es gibt kaum 60jährige die mehr als einmal können!
langjährige raucher sollen in ihrer mehrzahl mit 60 bereits total impotent sein, die müssen sich halt mit oralsex begnügen.

War vor ein paar Wochen im Noblesse!
Mich hat der Laden nicht umgehaun!-War um ca. 18.00 dort an einem SA. dort. 2 Rumaininen un 2 Ungarinnen anwesend! Waren alle sehr aufdringlich! Der sogenannte Wellnessbereich ist ein Mannschaftsdusche und ein finnische Saune- das wars! Zum Essen bekam man Toast oder so eine Fertigpizza!
Wollte schon wieder abhauen, da kam eine Deutsche, Namen weiß ich leider nimmer, war schon ein biserl älter(laut ihren Angaben 37). Sie hat gesagt das sie auch noch im Atlantis in Kufstein arbeiten würd!
Mir der hab ich mich dann ein wenig unterhalten, und schlussendlich doch auf´s Zimmer gegangen!
War ganz nett, wahnsinnig eng gebaut!- Sie hatte ein wenig schwierigkeiten mit meinen Lusterreger!
Alles in allem, glaub ich nicht, das ich noch mal vorbeischau!

Zurück
Oben