U
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt hoss zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was würd das bringen wenn die faken?Solltet ihr bleiben lassen.
Zu 99 % ein klassischer FAKE
hat sich zum Schluss ja selbst verraten wie ich mit ihm geschrieben habe ggg stundenlanges hin und herKönnen hoss69 nur zustimmen. Haben gestern dem "paar" geschrieben wo wir liegen und ausser fragen ist nichts gekommen. Hätten ja nur reinkommen brauchen. Das ist zu 100% ein fake.
ich am weikerlsee,auch viel los und lustig im lokal auch schon volle gaudiAlso ich glaube die Saison ist eröffnet. Heute waren schon jede Menge Sonnenanbeter/innen da und das obwohl man natürlich noch nicht ins Wasser kann
Ist heute auch so, ggKönnen hoss69 nur zustimmen. Haben gestern dem "paar" geschrieben wo wir liegen und ausser fragen ist nichts gekommen. Hätten ja nur reinkommen brauchen. Das ist zu 100% ein fake.
Sorry , aber mich freuts das anderen a so gehtIst heute auch so, gg
Da muss ma sich Gedanken machen ob man ned schwul wird. Re i find die heissSorry , aber mich freuts das anderen a so geht
Da muss ma sich Gedanken machen ob man ned schwul wird. Re i find die heiss