A
Gast
(Gelöschter Account)
Passt, wenn ihr mir Bescheid gebt, schaue ich vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!!!
DI war noch ganz ordentlich, da hatten wir 5-7 Zuschauer - alles sehr gesittet!
MI, obwohl wir erst ziemlich spät gekommen sind, war wirklich heftig! Wir haben uns dann eigentlich nur mit unserer Soundbar beschäftigt, Musik gemacht und ein paar Bierchen getrunken! Aktiv war am MI für uns nicht interessant!
Ganz so dramatisch sehe ich es noch nicht - wenn es zur Regel wird, ist es natürlich fad!Oh - dann seid ihr mal neben uns gelegen
Also darauf können wir echt verzichten mit solchen kreaturen....
Hatten solche leute vorher aber ehrlich gesagt auch noch nie erlebt...
So wird wieder ein Plätzchen mehr zerstört und uninteressant....
Schade a bissale zu spät 21:10 laut Tacho war ich dort und um 21:23 lt Tacho war ich wegTut sich was am See?
Dank der mehr als aufdringlichen Ausländer waren wir das letzte mal dort....
Das ist echt nicht mehr normal was da am mittwoch abgegangen ist...
War am mittwoch sonst noch wer am see?
es reicht schon,wenn sie verstehen,dass österreichische frauen kein freiwild sindEs wäre schön wenn sich alle Ausländer sich benehmen würden
Ich bin auch Ausländer aber ich muss zugeben das sehr viele Ausländer die Orientierung fehlt!!
Es wäre wirklich schön wenn man die Ausländer einiges beibringt!!
Ich meine damit das man sich Gegensatz zu anderen benimmt und auch die Personen Respektiert.
Es wird zwar schwierig aber wir(Ausländer)müssen endlich lernen bzw kapieren das wir uns in jeder Sicht benehmen müssen.!!
Recht hastes reicht schon,wenn sie verstehen,dass österreichische frauen kein freiwild sind
ich finde das einige "Einheimische" zum Teil weit aufdringlicher sind.... wir waren ebenso letzten warmen Mittwoch am See , und da fielen uns die " Ausländer" nicht mal auf, außer der eine " Farbige" , den sehen wir jedes mal dort wenn wir am See sind))))es reicht schon,wenn sie verstehen,dass österreichische frauen kein freiwild sind
Der mit dem Saunatuch um die Hüftenich finde das einige "Einheimische" zum Teil weit aufdringlicher sind.... wir waren ebenso letzten warmen Mittwoch am See , und da fielen uns die " Ausländer" nicht mal auf, außer der eine " Farbige" , den sehen wir jedes mal dort wenn wir am See sind))))