Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Heute morgens und vormittag wer dort?
Bin bi und ab sofort verfügbar...
Also Jungs, Mädels, TV, TS, DWT, ... Würd mich freuen über ein geiles Treffen heute vormittag!

Danke dem Herrn der gestern seine geile SUB zur Verfügung gestellt hat!
Geile Aktion!
Und an das Paar mit der hübschen Dame: nachstes Mal vielleicht nicht nur zusehen? ;)

:) Hallo Männer!
Werde am Mittwoch den 25.7. ab ca,18.00 Uhr am Pleschingersee FKK Bereich sein.:D
Bin natürlich in Begleitung,wünsche mir aber für diesen Abend noch viele andere Mitspieler.;)
Schreibt mir hier zurück,das ich mich schon mal drauf einstellen kann. :anspritzen:
Freu mich auf viele Antworten!! Tschüss bis Mittwoch:p

Hab am Mittwoch keine Interesse an Unterhaltungen,such nur Männer für Verwöhnprogramm.Vorlieben stehen im Profil.Nur öffentliche Antworten,keine PN.
Geschlechtsverkehr nur mit Gummi!!
Abspritzen nur auf die Titten,nicht in den Gummi!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Hallo Männer!! ;)
Danke für die Rückmeldungen :p aufgrund der vielen Interessenten werden wir einen anderen See in Betracht ziehen,wo ihr mich/uns schon ab ca,18.00 Uhr verwöhnen könnt ;) gebe spätestens am Dienstag Bescheid.
Und eins noch: Zuseher sind mir/uns egal und aktive müssen ab und zu mal eine Pause zum Entspannen gönnen :X3: freu mich schon auf euch.:)

Unsere Spielregeln sind: :):)
Geschlechtsverkehr nur mit Gummi, bevor es euch kommt, raus und auf die Titten spritzen :D und nicht in den Gummi.
Keine ungepflegten Grobiane. Kein Gedränge, nur immer max. 4 bei mir, es gibt genug Zeit.
Ein Nein ist Nein!!!
Wenn das nicht klappt werden wir abbrechen und fahren.:lol:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! ;);)
Wünsche keine PN, nur öffentliche Nachrichten werden angenommen.
Über mich kann man in meinem Profil nachlesen! :)

:joyful: Hallo Männer!! :):)
Werde am Mittwoch Abend ca. 18.00 Uhr den Weikerlsee besuchen. Um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, lest euch nochmal mein Profil genau durch. :lol:
Es gibt Vorlieben und Tabus!! Da ich ein Verwöhnprogramm möchte und keine Lust habe zu diskutieren, haltet euch bitte an meine Spielregeln.
Sonst wird der Spass ein schnelles Ende haben!!
Ciao Powergirl :happy::happy:

Zurück
Oben