Treffpunkte FKK Pocking

bin heute nachmittag ab 1500 uhr dort. blau-weisße badematte und blau-schwarzes badetuch, eher im schatten. also ansprechen erlaubt

mein Erlebnis der letzten Tage

• es is gar nix los und man is alleine im wald
  • man wird regelrecht verfolgt obwohl man deutlich kein Interesse gezeigt hat
aber als absoluten persönlichen abturner empfinde ich…

wenn sich was ergibt und man mit jemanden bei der sache ist die Zuschauer die keinen „Respekt Abstand“ kennen. Wenn jemanden a paar Meter im Gebüsch steht und „heimlich“ Beobachtet und/oder wichst is da voll ok. Aber sich dann direkt (i glaub da war kein Meter Abstand) dazu zu stellen und nur den Schwanz durch die Hose zu kneten is für mich ein no Go… vorallem wen die person die dazu kommt understand doppelt so alt is wie die beiden die sich vergnügen.

kaum is etwas los sind in Sekunden schnelle alle da zu gaffen…..

das is für mich auch der Hauptgrund warum ich dort nur selten anzutreffen bin….

vielleicht ist es aber so “üblich“ dort 🤷🏻‍♂️ für mich ist es eben nix

mein Erlebnis der letzten Tage

• es is gar nix los und man is alleine im wald
  • man wird regelrecht verfolgt obwohl man deutlich kein Interesse gezeigt hat
wir sind ja nun nicht selten im FKK-Bereich (heißt für mich die große Liegewiese vom Turm her bis zum Gruber Maler).
Wo bitte schön ist dieser "Wald" wo man regelrecht verfolgt wird? Die letzten 10 Jahre hat uns in Pocking nicht einer verfolgt . . . . . :unsure:

Das ist die
wir sind ja nun nicht selten im FKK-Bereich (heißt für mich die große Liegewiese vom Turm her bis zum Gruber Maler).
Wo bitte schön ist dieser "Wald" wo man regelrecht verfolgt wird? Die letzten 10 Jahre hat uns in Pocking nicht einer verfolgt . . . . . :unsure:
Das ist die Cruising Zone (Wald) obehalb.

Zurück
Oben