Treffpunkte FKK Saison 2019

Der Figurteich war das letzte Mal wie ich dort war von den Leuten her eine Katastrophe.

ok, ist mir nicht aufgefallen. Als ich die letzten male dort war, war es angenehm...
aber ja, im unteren Teil hab ich auch schon merkwürdige Gestallten rumschleichen sehen :)
Wobei der „Figurteich“ ja in Wr. Neudorf liegt und es im Unterforum „Niederösterreich“ entsprechende Eintragungen gibt!

ok, ist mir nicht aufgefallen. Als ich die letzten male dort war, war es angenehm...
aber ja, im unteren Teil hab ich auch schon merkwürdige Gestallten rumschleichen sehen :)
Der Figurteich war das letzte Mal wie ich dort war von den Leuten her eine Katastrophe.
ich denke überall gibt es diese "merkwürdige" Leute Mann muss dennen nur klar machen das keine Interesse besteht dann gibt normal Ruhe .

Juhu, die FKK Saison kommt bald... Wer freut sich auch? :)

- Wo geht ihr so hin?

-Wer sucht ne Begleitung oder würde sich über ein paar FKK Freunde freuen? (Nicht sex)

:)
Hi, gehe oft auf die Donauinsel.Habe da schon einiges erlebt.Freu mich schon wieder auf die warme Tage.Würde gerne es mal zu zweit genießen.

Lg Yogi

Ich freue mich auch schon riesig!
Wo gibt es geile Plätze in Wien?
Bin sehr zeigefreudig und finde es wunderschön nur nackt zu sein.

Dort kann man gehen um gesehen zu werden sich mit anderen zu Unterhalten und neue Leute zum Kennenlernen usw nur um Sex geht es nicht für alle die dort sind
von einem dom würde ich mir ein wenig mehr als nur unterhaltung wünschen wenn ich mir schon die zeit nehme diesen teich hinter sieben bergen zu besuchen.

von einem dom würde ich mir ein wenig mehr als nur unterhaltung wünschen

Kommt wohl drauf an, was man sich im Vorfeld ausgemacht hat für ein Treffen. :fies: Bei Spontan- oder Zufallstreffen kann man sich viel wünschen - ob es auch passiert, steht auf einem anderen Blatt, denn es gehört Deckungsgleiches Interesse bei immer mindestens zwei Leuten dazu.... :lalala:

wenn ich mir schon die zeit nehme

Aha - die Anderen nehmen sich die Zeit also nicht.... :rolleyes:

hinter sieben bergen

Das ist immer eine Frage des eigenen Standpunkts (Standorts)! :lehrer:

Zurück
Oben