T
Gast
(Gelöschter Account)
okay hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, das will ja niemand und die FKK-Zeit kommt erst... Jetzt ist noch Skifahren angesagt.na für mich nicht ich will wenn dann nicht frieren beim fkk baden
bist du oft dort? wo ist das genau....dankeWolfgangsee
Gstetten bei Marktl geht nochwo kann man noch FKK?
Königseeache haben uns ja einige Spiesser sperren lassen.
Waldbad Anif gehts auch nimma.
Also nur mehr Grünau,Saalach.
Oder wo gehts sonst noch?
Darf i da Gesellschaft leisten?wenn die Sonne wieder da ist.... und der Sahara-Staub weg ist - ist die Sonne bei direkter Einstrahlung doch schon relativ kräftig. Wenn das Wetter nicht so klar ist - ist für fkk noch ein bissi kalt..
Habe die letzten Tage am Balkon gut nützen können um ein bisschen Farbe zu bekommen
lg
beim Balkon sonnen? - nein sorry - dafür is mein balkon zu klein und meine zeit zu gering...Darf i da Gesellschaft leisten?
Wäre auch gerne mit dir dabei....Vielleicht weiß ja jemand was. Als DWT ist es immer schwierig mit Plätzen. Schließlich soll es ja nicht jeder sehen.. Evtl. muss man sich umziehen usw...
Frage mich nur wie man einen DWT beim FKK erkennen soll...Wäre auch gerne mit dir dabei....
Hmm...gute frageFrage mich nur wie man einen DWT beim FKK erkennen soll...
....und dann gibt es noch das Weissenbachtal.bist du oft dort? wo ist das genau....danke
.... Ja und du zeigst es mir........und dann gibt es noch das Weissenbachtal.
Genauso wie die Taugl in Vigaun, wo 1000 Kinder rumschwirren und die perversen Schwänze hemmungslos an ihrem Zumpferl rumspielen (zu mehr geht's wahrscheinlich eh nimmer....) Und dann wundert man sich über Verbote und beschwert sich, dass die FKKler von überall vertrieben werden!Felsenbad in Faistenau soll auch so ein Treffpunkt sein! War schon mal wer dort?
erzähl mehr darüber , klingt interessantFelsenbad in Faistenau soll auch so ein Treffpunkt sein! War schon mal wer dort?