Outdoor FKK Stams Hängebrücke

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mich heut nicht am üblichen flussbereich östlich des Wasserfalls aufhalten und ging nach dr Hängebrücke flussaufwärts, teils im Wasser watend schlussendlich einen Sooo feinen platz gefunden, nur findet mich da keiner außer man wagt den weg!

war noch nie da werde aber diese woche mich mal umsehen,
ansonsten fahre ich weiter nach hawai oder kaufmannstrasse

Ja, nicht nur Du warst da, auch noch mindestens 4 Paare und 3 Soloherren, unter anderem auch ich. Ist wie immer nett. Welcher der Soloherren warst Du - Rideon1976 ? ;)

Hey Leute! Ist da immer was los? Und wo beim Wasserfall ist das genau? Bin ein unerfaherner bi und möchte Erfahrungen sammeln. Hoffe auf gute Infos
LG

Werde mich morgen gegen Mittag auch mal dort umsehen. Klingt vielversprechend. Vielleicht gesellt sich ja auch ein Paar oder eine Solodame dorthin. LG

...bist du aber ungeduldig! :hmm:

Anhänge

• $2013-07-24 16_11_39-FKK Stams Hängebrücke.png
    $2013-07-24 16_11_39-FKK Stams Hängebrücke.png
    13,5 KB · Aufrufe: 266
hallo, war heute das erste mal in stams, vorab muss ich sagen dass es dort sehr schön ist,
aber so gut wie nichts los, nur ein wirklich nettes paar die einwenig kuschelten, echt süß,
aber da geht bestimmt noch mehr, also ich bin für alles bereit, männlein oder weiblein einfach melden und ab geht die post

Hi, hab vor mit meiner geilen Freundin dieses wunderschöne Plätzchen kommenden Mittwoch zu besuchen.
Welches geile Paar hat Lust sich mit uns dort zu treffen? Bitte PN

Werde mich heut Nachmittag dort umsehen. Vielleicht gesellt sich ja auch ein Paar oder eine Solodame dorthin würde mich freuen bitte um PN

Zurück
Oben