- Reaktionen
- 2.601
Waren grad dort,da steht jetzt auch ein Schranken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine Zähl-Schranke, der Code zur Durchfahrt ist seitlich angeschriebenWaren grad dort,da steht jetzt auch ein Schranken.
Gern,wo und wann?Wenn Wetter halbwegs aushält, werden wir vielleicht am frühen Nachmittag hinsehen.
Vielleicht auch nach 17.00 Uhr?
Viel Spaß, wäre jetzt auch lieber dort als in der Firma
Soweit sind wir nicht gekommen, da stand ein grosser Traktor und die Arbeiter mit den Motorsägen am WerkDas ist eine Zähl-Schranke, der Code zur Durchfahrt ist seitlich angeschrieben
Schad, da waren wir schon weg
Schade ich brauche da 2 Stunden mit den auto sonst würde ich mich gerne mit euch mal treffen. eventuell am Wochenende.
Oh mein Gott ... was für ein folgenschwerer FehlerDieser willige Fickarsch wurde versetzt
Gemein möchten wir auch wie is das wetter aber...Gehen gerade eine kleine Runde am See
Der Schranken vor der Schweinchen-Wiese ist schon länger, der beim Ottensteiner-Stausee dürfte im Winter aufgestellt worden sein - wahrscheinlich damit nicht überall mit den Autos hingefahren wird.Seit wann ist ein Schranken vor der Wiese zum Parken?