Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Ist am Donnerstag, 6.8 wer am FKK oder so? ich bin am frühen Nachmittag dort. Wenn jemand was machen will einfach hier melden. lg
 
Hallo
Bin Morgen Donnerstag am stausee hat eine Sie lust zum baden??
Glg hp

:lol:
 
Bin ab Morgen jeden Tag am Stausee mit meinem Segelboot unterwegs, fahre halt mit motor....jemand lust mich zu begleiten?
 
Werden heute am späteren nachmittag den Stausee Dobra oder Ottenstein besuchen, hat vielleicht ein nettes Paar lust uns zu begleiten? Ps .: sind mit dem Motorrad unterwegs.
 
Sind am Donnerstag, 13.8. ab ca. 15.30 Uhr dort ;) Zuseher erwünscht...bitte PN
 
Ich werd nächste Woche das eine oder andere Mal meine Mittagspause am Stausee verbringen. Vielleicht trifft man ja jemanden von hier?! Können uns auch gern über PN was fix ausmachen!
Würd mich freuen!
 
Hallo in die runde
Waren Donnerstag am See,aber wir waren die einzigen die Nackt waren!
lg ff
 
Wie waren erst am bootsverleih,haben am Kiosk nachgefragt wo es FKK giebt,sie meinte nirgens,aber es wird euch keiner was antun!
Aber sie gab den tip zur Brücke zu fahren,sind dann rechts vor der brücke runter,eine eisentreppe zum wasser,wir waren nackt die anderen nicht!
Und danach sind im 5 min takt boote vorbei gefahren,und haben sich eines gegrinst,waren aber nicht lästig,leider!
Wir haben von uns Fotos gemacht,und wir wurden von einigen bootsfahrern/innen auch fotografiert,wär nett diese nicht offen zu zeigen!
Aber eine Kopie wär toll,wenn wir bekämen!!!
lg ff
 
Wie waren erst am bootsverleih,haben am Kiosk nachgefragt wo es FKK giebt,sie meinte nirgens,aber es wird euch keiner was antun!
Aber sie gab den tip zur Brücke zu fahren,sind dann rechts vor der brücke runter,eine eisentreppe zum wasser,wir waren nackt die anderen nicht!
Und danach sind im 5 min takt boote vorbei gefahren,und haben sich eines gegrinst,waren aber nicht lästig,leider!
Wir haben von uns Fotos gemacht,und wir wurden von einigen bootsfahrern/innen auch fotografiert,wär nett diese nicht offen zu zeigen!
Aber eine Kopie wär toll,wenn wir bekämen!!!
lg ff

der offizielleFKK Bereich ist zwischen Bootsanlegestelle und Liegewiese ;)
 
Ich werde heute ab ca. 9:30 Uhr am FKK-Platz sein. Wäre schön wenn ich da nicht alleine wäre!
 
Zurück
Oben