L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde dich ja gerne mal mitnehmennur wie macht man sich bemerkbar wenn man mit wem da was machen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dich ja gerne mal mitnehmennur wie macht man sich bemerkbar wenn man mit wem da was machen will
nur wie macht man sich bemerkbar wenn man mit wem da was machen will
....und hofft halt, daß das "Ziel der Begierde" dieselben Absichten hat!man geht einfach hin und begient mit ihm zu spielen
....und hofft halt, daß das "Ziel der Begierde" dieselben Absichten hat!
Wenn ich zum See fahre, komme ich immer durch deinen Heimatort Reinspringen und Spaß haben ; -)ich möcht auch gern mal hin
aha na ich weiss nicht ob ich mich trau mit mir zu spielen wenn viele leute da sind
ok
hört sich alles so leicht an
aha na ich weiss nicht ob ich mich trau mit mir zu spielen wenn viele leute da sind
ich kann ja mit dir spielen dann vergisst du die anderen
kannst ja bescheid geben wann du dort bist und wie man dich findetok werds mal versuchen
War am Samstag bei der "Schweinderlwiese" Dobrastausee, ein zweiter war noch da und ein Pärchen ist gekommen, doch nur zum Sonnen. Saison beginnt schön langsam.
Würde mich auch freuen sugarmaus zu treffen.