- Reaktionen
- 163
kenne ich nicht, kannst du eine wegbeschreibung machen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch unterhalb der Staumauer?unten bei der kamp brücke wenn du von FKK ottenstein kommst vor der brücke links denn Feldweg entlang ca 1 km ziemlich verwachsen bist zu einer großen wiese kommst da ist auch FKK und meistens sehr geil
Aha, und der geilere FKK-Platz ist ein Stückerl flußaufwärts Richtung Kraftwerk (hab ich's richtig verstanden)?ja noch unterhalb der Staumauer der FKK ottenstein ist beim schloss ottenstein aber da sind Familien auch
Danke, werd's mir mal anschauen - war bislang nur oberhalb der Staumauer an den idyllischen und abgeschiedenen Gestaden des Stausees!wirklich schöne bademöglichkeit
Danke, werd's mir mal anschauen - war bislang nur oberhalb der Staumauer an den idyllischen und abgeschiedenen Gestaden des Stausees!
Mit ein wenig mitlesen, hättest den Platz schon gefunden. So schwierig ist das ja wirklich nicht, auch nicht für Leute die aus Mödling extra anreisen (falls du denn wirklich von dort extra soweit herfährst). Aber eigentlich hast dich ja mit "dem Rinnsaal das nach der Staumauer übrig bleibt" schon disqualifiert, wenn Du die schönen Kamp-Stauseen nicht kennst, die jeder Jugendliche schon kennt.
Übrigens besser ist es, wenn du eine Frau mitbringst - in den letzten Jahren hat sich das schon mehr Richtung Schwulen-FKK gewandelt leider.....