Outdoor FKK Stausee Ottenstein

unten bei der kamp brücke wenn du von FKK ottenstein kommst vor der brücke links denn Feldweg entlang ca 1 km ziemlich verwachsen bist zu einer großen wiese kommst da ist auch FKK und meistens sehr geil
 
Und gibt's dort auch eine Bademöglichkeit - oder nur in dem Rinnsal, das nach der Staumauer übrig bleibt?
 
Danke, werd's mir mal anschauen - war bislang nur oberhalb der Staumauer an den idyllischen und abgeschiedenen Gestaden des Stausees!

Mit ein wenig mitlesen, hättest den Platz schon gefunden. So schwierig ist das ja wirklich nicht, auch nicht für Leute die aus Mödling extra anreisen (falls du denn wirklich von dort extra soweit herfährst). Aber eigentlich hast dich ja mit "dem Rinnsaal das nach der Staumauer übrig bleibt" schon disqualifiert, wenn Du die schönen Kamp-Stauseen nicht kennst, die jeder Jugendliche schon kennt.

Übrigens besser ist es, wenn du eine Frau mitbringst - in den letzten Jahren hat sich das schon mehr Richtung Schwulen-FKK gewandelt leider.....
 
Mit ein wenig mitlesen, hättest den Platz schon gefunden. So schwierig ist das ja wirklich nicht, auch nicht für Leute die aus Mödling extra anreisen (falls du denn wirklich von dort extra soweit herfährst). Aber eigentlich hast dich ja mit "dem Rinnsaal das nach der Staumauer übrig bleibt" schon disqualifiert, wenn Du die schönen Kamp-Stauseen nicht kennst, die jeder Jugendliche schon kennt.

Übrigens besser ist es, wenn du eine Frau mitbringst - in den letzten Jahren hat sich das schon mehr Richtung Schwulen-FKK gewandelt leider.....

Nur weil ich aus dem südlichen Niederösterreich komme, bin ich nicht weltfremd - und weiß sehr wohl über den Kamp und seine Stauseen Bescheid: einzig den angesprochenen FKK-Platz kenne ich noch nicht.

Aso, habt's im Waldviertel keine Frauen für FKK, daß ihr die Besucher darum anbettelt's?
 
Werden am Samstag am Stausee sein aber vorraussichtlich mit dem Boot und nicht am FKK
 
Anhang anzeigen 1906740

2 FKK Plätze in nur 1,44 km Entfernung. Rastenfeld - Peygarten - nach Brücke (unter der Staumauer) Rechts (Ruhige Lage)
oder weiter bis Schloss-Ottenstein - Campingplatz - 200 m von der Liegewiese des Campingplatzes (von hier am besten zu erreichen).
#Zum Baden ist es besser geeignet. (Das Wasser ist nach der Staumauer ARSCHKALT)
 
So ich mach jetzt einfach hier nochmal Werbung Fürs Projekt STAMMI W4 :welcome::saufen::winke::klatsch::klatsch::klatsch:

Stammi W4

für alle dies Vl. Noch nicht bemerkt haben..... ggggg


Vielleicht helfen die ------------->>>>>> :brueste: <<<<<<<------------die Aufmerksamkeit zu Steigern
 
Zurück
Oben