Outdoor FKK Stausee Ottenstein

:down: na dieses Thema ist ja nicht gerade sehr besucht. Leider. Gerade jetzt in der Ferienzeit müsste ja am Stausee Hochbetrieb sein. Gar keine Frauen da die es gerne sehen wenn die Schwänze wachsen und eventuell auch tropfen?
 
schon wieder nur männer? hmmm.
gibts denn gar keine frauen die man sonne tanken wollen?
 
Hallo
Ich wahr am Sonntag oben und hätte den Platz gesucht. Bin von schloss rein und zu der Bootsanlegestelle gefahren. Bin dann bis zur Staumauer gegangen ( sehr Schweißtreibend nur einen FKK habe ich keinen gefunden? Wo ist der bitte LG
Bin dann zur Wiese dobra gefahren und ich war nicht allein
Komme selten rauf da doch 2 Stunden Anfahrt weit ist aber ich habe ja ein Motorrad :)
 
Und was macht ihr dann? Stellt ihr euch vor sie ,spendets ihr Schatten und wixt euch einen runter? No servas.
Schatten spende ich nicht valmet. Überhaupt heute nicht wenn so wenig Sonne ist. Außerdem, wann hast du das letzte mal eine Frau alleine am Stausee gesehen die auch zum anschauen war.
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Entweder sind nur mehr Ältere am See die nix mit EF zu tun haben oder Leute die einfach ned geil sind oder auf FKK stehen.
 
Hallo
Ich wahr am Sonntag oben und hätte den Platz gesucht. Bin von schloss rein und zu der Bootsanlegestelle gefahren. Bin dann bis zur Staumauer gegangen ( sehr Schweißtreibend nur einen FKK habe ich keinen gefunden? Wo ist der bitte LG
Bin dann zur Wiese dobra gefahren und ich war nicht allein
Komme selten rauf da doch 2 Stunden Anfahrt weit ist aber ich habe ja ein Motorrad :)
Unter der Staumauer Richtung horn und gleich nach der Brücke rechts is der Parkplatz den weg runter ist FKK
 
Zurück
Oben