- Reaktionen
- 256
- Checks
- 4
Ohhh ja, es war wunderschön, und das baden danach ein willkommene abkühlung!Wir waren am Dienstag auf der "Schweindalwiese" War sehr schön ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhh ja, es war wunderschön, und das baden danach ein willkommene abkühlung!Wir waren am Dienstag auf der "Schweindalwiese" War sehr schön ;-)
Nachdem das Wetter heute eher nicht nach sonnen gerufen hat, werde ich es morgen versuchen. Ist noch jemand morgen anzutreffen? Wäre lässig!Wenn das Wetter morgen noch halbwegs passt. Schau ich mal wieder mit dem Rad auf der Schweinderlwiese vorbei
Später vormittag/mittagsVielleicht komme ich wann bist dort?
Gibt ja auch genug Menschen, die heute arbeiten!Ich bin auf der Wiese. Ist super sonnig aber sonst keiner da ;-)
Hallo liebe Leute und innen,
Ist morgen jemand am Stausee wenns halbwegs schön ist?
Vielleicht sogar etwas geil. Am FKK Liegeplatz oder sonst wo am Ufer?
Wäre mal toll jemand geilen zu treffen.
Auf die Schweindalwise ausweichen, Als das letzte mal auf der Wise waren konnten wir nichts der gleichen feststellen obwohl es heiß herging ;-)Solange bereits am Ufer wie irre gewixt wird, während man mit dem Boot vorbei fährt: nein!
würde mich gerne treffen dort wer hat Lust ? m f paar