Outdoor FKK Stausee Ottenstein

von krems auf der B37 kommend in Rastenfeld rechts abzweigen auf die B38 Richtung Horn, durch Peygarten durch hinunter bis zur Brücke über den Kamp (linkerhand ist die Staumauer vom Ottensteiner See) und unmittelbar nach der Brücke rechts rein den Waldweg entlang und dann kommt ihr direkt zu den beiden Wiesen. Nicht abschrecken lassen, ist ein eher unscheinbarer Weg, hatte beim ersten mal meine Zweifel obman hier überhaupt fahren kann. (oder beim Schotterparkplatz bei der Brücke stehenbleiben und zu Fuß...)
Puplikum eher männlich dominiert, aber auch Pärchen und an schönen Tagen auch Familien.
Danke für die Information naja mit den Familien ist das glaube ich nicht so ganz unser Ding weil wir gerne spielen
 
wenn die familien weg sind ists aber dann oftmals sehr heiss....am besten einfach mal vorbeikommen
wünsch euch eine schönen verspielten :) sonntag...
 
Habe kurz mit einem Paar aus Tschechien gesprochen , die sind anscheinend öfter dort . Leider keine Telefonnummer getauscht. Kennt die jeamd ? Wie erreicht man die zwei ? LG
 
Hab ich auch schon mal ein paar aus Tschechien getroffen.
Die dort Campen waren.
Welche haarfarbe und wie lange oder weißt welches Auto? Bitte kein Kennzeichen schreiben. "Diskret "
 
Heute eine nette Lady oder ein paar Lust auf einen gemütlichen Abend? Bitte privat anschreiben lg
 
Zurück
Oben