Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Ist am Sonntag wer oben ?
Waren am Stausee noch nie FKK, immer auf der Wiesen.
Frage ist das legal oder nur geduldet ?
Danke im voraus für eure Info !!!
 
Offiziell war es nicht - zumindest kein Schild gesehen .... Aber im Falle eines Falles sollte man sich immer mit gesundheitlichen Gründen rechtfertigen... (Chemikalien in badeanzüge, Energiefluss,...) Wir würden es so machen....
 
Alles richtig was ihr sagt.
ICh war schon als Jugendlicher am stausee ottenstein schwimmen. Also gut 25 Jahre her. Der alte fkk platz war auch kein offizieller. Irgend jemand hat mal mit einem spray fkk auf die Bäume gesprayt. Es sind immer schon fkk Leute dort gewesen und nimand hat was gesagt. Auch dort wo jetzt am Bild der neue fkk Bereich ist waren damals auch schon vereinzelt fkkler zu finden.

Am besten wäre die schweinderlwiese.
Es gibt zwei wiesen den weg zurück .
Die erste für fkk und die zweite für na ihr wisst e.
Vor 2 Jahren habe ich auch fkkler am Campingplatz gesehen und das war auch geduldet.
 
Alles richtig was ihr sagt.
ICh war scder Weg dorthin ist derzeit sehr schlecht


Schon als Jugendlicher am stausee ottenstein schwimmen. Also gut 25 Jahre her. Der alte fkk platz war auch kein offizieller. Irgend jemand hat mal mit einem spray fkk auf die Bäume gesprayt. Es sind immer schon fkk Leute dort gewesen und nimand hat was gesagt. Auch dort wo jetzt am Bild der neue fkk Bereich ist waren damals auch schon vereinzelt fkkler zu finden.

Am besten wäre die schweinderlwiese.
Es gibt zwei wiesen den weg zurück .
Die erste für fkk und die zweite für na ihr wisst e.
Vor 2 Jahren habe ich auch fkkler am Campingplatz gesehen und das war auch geduldet.
 
Hallo Leute. Heute wirds ja wieder schön heiß. Wo lasst ihr heute eure prachtkörper in der Sonne braten? FKK oben am See, Wiese, oder bei der Brücke Richtung Zwettl?
 
Keine sexy Lehrerin noch Lust auf ein Abenteuer am See bevor wieder die Schule beginnt?
 
War heute oben am ottensteiner Stausee, der fkk Bereich ist aber jetzt nicht das gelbe vom Ei, nur so ein schmaler Streifen und über stock und Stein. Bin dann um den See gegangen zu der Brücke nach zwettel. Da gibt es auch versteckte Buchten, arg sind manche spanner, ich sitz auf einer der Bänke die überall zu finden sind und höre etwas in der Nähe, ich schau nach und unter mir auf dem steilen hang zum Wasser sitzt ein Mann mit fernglas und sieht einem Pärchen in der bucht zu, echt arg wo der da runter geklettert ist nur zum spechteln.
 
Zurück
Oben